Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Samsung Galaxy S6 Smartphone - Das schlechteste Galaxy aller Zeiten - Schrott!
#1
Sad 
Grottenschlecht was Samsung sich neu leistet!
Samsung hat am Sonntag 1. März 2015 das neue Smartphone Samsung Galaxy S6 präsentiert und vorgestellt.
Das neue Smartphone Galaxy S6 hat in meinen Augen vor allem Nachteile und ist ein riesiger Rückschritt.



Denn...


Es gibt fünf grosse Gründe sich das neue Samsung Galaxy S6 NICHT zu kaufen:
1.
Die Rückseite vom Galaxy S6 ist aus Glas. Glasrückseite - Gaht's no! Für mich ein klares NoGO.
Kaputte, Verkratzte und zersplittere Glas Rückseiten... Nur Blödsinnig!

2.
Das Galaxy S6 hat keinen Speicherkarten-Slot für austauschbare Speicher-Erweiterungskarten.
Somit kann man auswechselbare Speicher Erweiterungs- Karten komplett vergessen. Für mich ein grosses NoGO!

3.
Das Samsung Galaxy S6 hat keinen wechselbaren Akku mehr.
Ich dachte sofort "Jetzt fangen Die auch noch mit dem Blödsinn an! In meinen Augen einfach nur noch Schwachsinnig! Ein klares NoGO!
Zudem hält der fix eingebaute Akku vom Galaxy S6 gegenüber vom Vorgänger Galaxy S5 ca. 20% weniger lang. Einfach unfassbar...

4.
Das neue Galaxy S6 ist nicht Wasserdicht wie der Vorgänger S5.
Ein riesiger Rückschritt. Ein weiteres grosses NoGO!

5.
Der extrem hohe Preis: Das 64 GB S6 kostet angeblich Fr. 799.- UVP. Jetzt hat Samsung komplett durchgedreht. Ich will ja nicht die komplette Firma Samsung kaufen, sondern nur ein Telefon.
Der extrem hohe Preis ist völlig neben den Schuhen! Mit mir garantiert nicht. Damit wandelt Samsung auf den Spuren der Apple Freaks. Wie kann man nur?


Für mich sind das alles ganz klare Argumente KEIN Galaxy S6 zu kaufen.
Das Galaxy S6 gehört damit endgültig in die Kategorie "SchickiMicki Geräte", analog den Iphones, welche für Snoops und andere Blödmänner gemacht sind welche zu viel Geld haben!
Daneben verblassen die Goodies vom Galaxy S6 völlig. Denn das Display, der schnelle Prozessor und die 16MP Kamera mit einer Lichtstärke von 1.9 scheinen Potenzial zu haben.

Für mich ist klar: Ich werde garantiert NIE ein Samsung Galaxy S6 kaufen.
Sollte sich diese missratene Modellpflege bei weiteren Samsung Modellen fortsetzen, ist Samsung als Handy Anbieter für mich gestorben.
Da kann ich mir ja gleich ein Apple Iphone kaufen... Sad


Fazit zum Samsung Galaxy S6:
Samsung ist TOT!
Denn Design scheint für Samsung beim S6 wichtiger zu sein als Funktionalität. Design versus Vernunft!
Somit gilt > Andere Mütter haben schönere Töchter...




topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
lamp Tablet Samsung Galaxy Tab 4 10.1"Zoll T530 WiFi bei Mediamarkt für 188.- Franken Tell 4 26'448 17.02.2015, 13:00
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Aktion Smartphone - Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB - Schnäppchen bei ... Tell 2 20'706 19.01.2013, 09:16
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste