Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer schützt uns vor den Grünen Fundis?
#1
gaga 
Und ja, wer schützt uns vor diesen Grünen Fundis.

Stichwort:
- Einsprache von Pro Natura zum geplanten Sonnenkraftwerk am Walensee vom EKZ
- Einsprache von Pro Natura gegen die Erhöhung der Grimsel Staumauer am Grimselpass

Diese Fundis wollen kein Atom aber blockieren dennoch alles was ein Ausstieg ermöglichen könnte.
Von dieser Seite kommt nur Verhinderung aber noch nie Lösungen!
Gaga

cu
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
devil 
Heute im Tagi

Der Berner Kantonsrat hat heute der Erhöhung der Grimsel Staumauer um 23 Meter zugestimmt.
Die Zustimmung war mit 139 JA Stimmen gegen 14 Nein "Trötzlern" überwältigend. Soweit, so gut!



Aber jetzt kommt's:
Wer schützt uns vor den Grünen Fuzzies ähh Fundis...

Die Grünen Fundis um Pro Natura wollen jetzt innerhalb von 30 Tagen dagegen Einsprache erheben. Gaga
Angeblich sein ein hochalpiner Bergsteiger-Frosch und eine Eis Sumpfblume im dortigen Moor gefährdet... Wink
Atomkraftwerke wollen diese UltraGrünen Fundis keine! Aber gleichzeitig wird eine gesicherte Energiezukunft ohne AKWs um alles in der Welt verhindert ...
Ich frage mich: "Wo ist er nur geblieben der gesunde Menschenverstand?"


So sagte letzthin ein Älpler:
Der traditionelle Alpsegen am Grimsel sollte wohl mit folgendem Satz erweitert werden:
...
"Gott schütze uns vor diesen Grünen "Spinnern!" Applause
...
Ich höre es schon wie das Echo hallt von allen Bergen...


topolino


Quelle:
-http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Deutliches-Ja-zur-Staumauererhoehung-am-Grimsel/story/18549309
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste