Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsympatische UBS Bank / Die Abrechnung mit der Schweizer Bank
#1
arrowyellow 
Warum erscheint die UBS Bank unsympathisch / Die grosse Abrechnung mit der UBS Bank

Leider kommt mir dabei der Brechreiz hoch >> Entschuldigung.

EINGE WORTE ZUR HEUTIGEN MEDIENKONFERENZ DER UBS ZUR BANKKRISE.

UBS Medienkonferenz in Englisch >> und das soll eine Schweizer Firma sein?
Elitär und überhaubt nicht Volksnah >> Vorurteil voll bestätigt!

Das Umdenken hat nicht stattgefunden >> Bonus / Boni werden trotz Staatshilfe ausbezahlt
Es werden sogar 2.2 Milliarden ausbezahlt? Was geht’s noch? Nicht Lernfähig!! Hier wäre das Faustrecht angebracht und nur so könnte man das den Blinden Managern einprügeln.
KEIN Gewinn ergibt KEIN Bonus einfach und simpel.

Sprachgebrauch variable Vergütungen statt Boni >> zum Kotzen. Wir alle wissen was Boni sind. Nicht alle sind Blöd!

Ein variables Kompensationsmodell sehe vor, dass die Fixlöhne tief seien >> Wie Bitte hab ich mich gerade verhört. So ein Scheiss. Grundlöhne die jenseits von gut und Böse sind im vergleich mit dem Durchschnittslohn >> zum kotzen argh

Es werde eine Hatz gegen UBS geritten >> rofl >> ist imo gerechtfertig. Eine unfähige Möchtegern Elite welche den dummen Büzer so ungeniert ausnimmt verdient nichts anderes.

Geschäft wird ohne grosse Korrektur weitergeführt. Die unfähigen Leute bleiben weiter an der Spitze. Den Sie wissen nicht was Sie tun.

Das Geschäft in der USA wird beibehalten… Zwei Worte gefällig? UBS ist nicht lernfähig und Geldgierig! Wenn Arroganz  weh tun würde müsste man um die Zwangsschlachtung der UBS sofort anordnen!.

Weniger Staatshilfe statt 60 Milliarden von der Nationalbank nur 40 Milliarden. Eine optische Täuschung. Die UBS hat jetzt lange genug Zeit gehabt die faulsten Eier auszumisten und dem Staat unterzuschieben. Immer noch 40 Milliarden zuviel Schrott.

Kapitalabfluss >> Wieso soll ich meine Sparbatzen einer solchen SchrottBank anvertrauen welche mit Abzocker durchsetzt ist? Genug Alternativen hab ich ja mit Migros, Raiffeisen, Kantonalbanken usw.

Zum Lohnzahlung System der UBS: Marcel Rohner zu Radio DRS1 am 10.Febr.09: Man muss nicht schauen was bezahlt wurde… Der Mann ist nur Blöde! Gerade Rohner sollte es besser wissen. So brutal Lügen und gleichzeitig masslos Geldgierig bei Gehältern sein – Aber alles in schöne Worte packen. Sauber. Nichts Anderes zählt.

Im gleichen Interview: Die Banken Branche hat die grösste Wertschöpfung aller Branchen… Einfach lächerlich. Banker sind tödliche Schmarotzer am System.
… Swissair…

UBS ist ein Global Player. So ein Scheiss. Ich brauche keine Grössenwahnsinnige Bank. Ich brauche eine kundenorientierte Bank die auf meine Bedürfnisse eingeht und welche mir gute Konditionen und Rahmenbedingungen bietet. Nicht diese Abzocke wo alle Gebühren hoch sind und die Zinsen vernichtend klein. Nein so nicht.

Sponsoring der UBS: Alinghi/ CSI Zürich >> elitär, eingebildet und abgehoben.

Noch etwas erfreuliches: Die UBS hat einige neue schöne Wortschöpfungen ans Tageslicht gebracht. Hätte vorher jemand mit den Begriffen Schrottbank oder United Bandit of Switzerland etwas anfangen können? Na seht Ihr. Auch unfähige Manager sind manchmal zu etwas gut. Wink


grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowyellow Bank Vergleich: Credit Suisse und UBS sind die schlechtesten Banken der Schweiz topolino 0 10'518 30.01.2015, 20:19
Letzter Beitrag: topolino
devil Migros Bank erpresst Ihre Kunden bei den Kickbacks Tell 0 7'261 23.11.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Bank Julius Bär (ver)schluckt sich an Merrill Lynch (Bank of Amerika) Tell 0 7'839 14.08.2012, 10:25
Letzter Beitrag: Tell
maulzu UBS Rauswurf - die Schweizer UBS Bank von Oswald Grübel macht weniger Gewinn... topolino 4 20'516 13.09.2011, 01:47
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation PUK zum UBS Bank Filz - Es müssen Köpfe rollen! Tell 2 16'000 20.06.2010, 08:18
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste