Umfrage: Soll die Armee abgeschafft werrden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
0%
0 0%
Nein
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dümmste Armee der Welt
#1
Der Fall Höngg zeigt einmal mehr, wie unfähig, chaotisch und dumm unsere Armee ist:

- Gemäss Armeesprecher ist dieser geistesgestörte Irre, der auf offener Strasse ohne Grund einen Menschen abknallt, während der RS nicht aufgefallen (sind die Blind oder einfach auch alle gestört?)
- Ach ja, wir haben eben bemerkt, dass in dieser RS noch eine Pistole abhanden gekommen ist.
- Ja, manchmal werden auch Prostituierte zu Abschlussfeiern eingeladen.
- Die Armee ist gerade bei Ueberschwemmungen und Naturkatastrophen sehr wichtig => Deshalb geben wir den Grossteil unseres Budgets für Kampf- und Transportflugzeuge aus.
- Die Armee hat eben Ihre Truppe aus Afghanistan abgezogen. Die 2 Mann sind sicher in der Schweiz angekommen.

== Ihr dürft diese Aussagen gerne überprüfen ==

Die Armee gehört abgeschafft, eingestampft. Da bereichern sich ein paar Gewaltverherrlicher und Pseudo Nationalisten auf Staatskosten.


Antworten
#2
Swiss 
Meiner Meinung nach Falsche Überschrift in diesem Thema:

Im Titel dieses Thread sollte wohl eher stehen -

Soll die Armee abgeschafft werden? Ja oder Nein?

Ich hab mal ganz klar mit NEIN geantwortet, wegen der Abschaffung.
Es ist sicher nicht alles optimal in der Schweizer Armee. Aber im Grossen und Ganzen finde ich die Armee für jeden Staat ein notwendiges Übel. So eben auch in der Schweiz.
Es braucht die Schweizer Armee - und die dümmste Armee ist die Schweizer Armee mit Sicherheit nicht.

grüssle Topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Schwyz ist der dümmste Kanton der Schweiz... Tell 0 7'571 20.11.2013, 15:29
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste