Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addresse
Hi alle zusammen! Ich suche schon länger nach einer guten Adresse für Laser-Gesichtsbehandlungen und bin auf ein gemütliches Studio im Zentrum gestoßen. Von außen sieht das alles super vielversprechend aus, aber vor der Buchung würde ich gerne echte Erfahrungen hören. War schon jemand von euch dort zum Hautbild verfeinern oder Pigmentflecken entfernen? Wie ist die Atmosphäre, wie kompetent ist das Personal und sieht man Ergebnisse? Die Preise sind ja nicht ohne. Danke euch schon mal im Voraus!
Antworten
Kleine Aknenarben auf den Wangen ruinierten jahrelang das ganze geschäftliche Erscheinungsbild bei Meetings und man musste etwas dagegen tun. Es gab Versuche schwere Peelings zu machen und Derma-Roller für zu Hause zu verwenden aber die Haut wurde nur rot und das Relief blieb uneben. Schliesslich konnte ich tiefer in das Thema der apparativen Kosmetik eintauchen und genau die professionelle Laser Behandlung in Zürich im Skin Atelier passte perfekt weil sie auf eine tiefe Regeneration der Dermis abzielt. Ich habe mich für ein fraktioniertes Laser-Resurfacing mit einer Ausfallzeit von nur drei Tagen entschieden um nicht aus dem Arbeitsplan zu fallen. Nach zwei Behandlungen verringerte sich die Narbentiefe um 70 Prozent und der Teint wurde absolut ebenmässig. Wusstet ihr übrigens dass man nach solchen Sitzungen mindestens zwei Wochen lang nicht in die Sauna gehen darf?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste