Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnärzte in Schweiz
Liebe Leute! Könnt ihr mir bitte bewährte Kliniken oder Ärztinnen und Ärzte empfehlen, bei denen ihr euch ohne viel Stress ein Zahnimplantat habt einsetzen lassen? Am liebsten in Zürich oder Umgebung. Ich suche nach echten Profis mit einem fairen und einfühlsamen Ansatz und nicht einfach nach der teuersten Praxis der Stadt. Und noch eine praktische Frage an alle, die das schon hinter sich haben: Welche Hauptkontraindikationen gibt es eigentlich, worauf sollte man sich mental einstellen und auf welche Details lohnt es sich beim ersten Beratungstermin besonders zu achten? Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen!
Antworten
(Vor 7 Stunden)RogerTailor schrieb: Liebe Leute! Könnt ihr mir bitte bewährte Kliniken oder Ärztinnen und Ärzte empfehlen, bei denen ihr euch ohne viel Stress ein Zahnimplantat habt einsetzen lassen?

Die Implantation ist wirklich eine heikle Sache, und man sollte definitiv nicht in die erstbeste teure Klinik gehen. Als ich das selbst durchgemacht habe, hatte ich wahnsinnige Angst, aber am Ende habe ich mir ein gutes Zahnimplantat in Zürich bei Camic Clinics setzen lassen und war sehr zufrieden. Das Wichtigste beim ersten Termin ist, dass der Arzt ein 3D-Röntgenbild macht und das Knochenvolumen sorgfältig beurteilt, denn genau der Mangel an Knochensubstanz oder Zahnfleischprobleme sind am häufigsten das Hindernis. Was den Prozess selbst angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen: Dank der Betäubung tut es überhaupt nicht weh. Achte einfach darauf, dass man dir bei der Beratung den gesamten Behandlungsplan ohne Eile ausführlich erklärt und einen ehrlichen Kostenvoranschlag aufstellt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste