Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zuviele Sozialschmarotzer - 5.4% im erwerbsfähigen Alter beziehen IV-Rente.
Beitrag: RE: Zuviele Sozialscharotzer - 5.4% im erwerbsfähi...

Es ist schlicht zum Kotzen, wie eine Minderheit in der Öffentlichkeit und in diesem Forum abgestempelt wird. Ein IV-Verfahren dauert 2-3 Jahre, mit vielen Eingliederungskursen, die oft nichts nützen u...
Martin Politik & Abstimmungen 5 25'160 28.09.2007, 02:38
    Thema: Zuviele Sozialschmarotzer - 5.4% im erwerbsfähigen Alter beziehen IV-Rente.
Beitrag: RE: Zuviele Sozialscharotzer - 5.4% im erwerbsfähi...

:devil: Ich bin selbst IV-Bezüger. Ich bin seit fast 20 Jahren ERNSTHAFT krank. Es tut mir jedesmal weh, wenn ich die Clichés betr. "Schmarotzer" (nicht ...scharotzer...;)) höre. Euer gedankenloses G...
Martin Politik & Abstimmungen 5 25'160 28.09.2007, 02:28
    Thema: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
Beitrag: RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??

Sali zäme! Ich bin echt erleichtert, dass es noch Leute gibt, die an das immer wieder aufgewärmte Thema "Die bösen, bösen Waffen" pragmatisch (=vernünftig) herangehen. Wie es hier geschieht. Mir trei...
Martin Schweiz 18 69'732 28.09.2007, 01:52