Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mohammed Atta u. Fritz Leibacher in Zug
Beitrag: RE: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mo...

So kannst Du nach Deiner Einsicht nun das bescheuerte Zitat Hans Weigel löschen. Ich meine nicht, dass es derzeit 100 Tells gibt in der Schweiz, sondern dass es 100 sein müssten, wenn die anderen St...
Gallier Wilhelm Tell :: The Portal News 10 40'674 16.10.2006, 21:19
    Thema: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mohammed Atta u. Fritz Leibacher in Zug
Beitrag: RE: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mo...

Nun hoffe ich, Admin sei an der Tell-Premiere in St. Gallen heute Abend gesehen worden. Gallier sass jedenfalls im Publikum. Die erwarteten Proteste sind ausgeblieben, weil durch die Szenerie klar und...
Gallier Wilhelm Tell :: The Portal News 10 40'674 29.09.2006, 22:27
    Thema: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mohammed Atta u. Fritz Leibacher in Zug
Beitrag: RE: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mo...

Du hast eine fantastische Ahnung! Alle von Dir aufgezählten Berufe sind gesellschaftlich nützlich und haben nichts mit Kunst zu tun. Und um Kunst (Regisseur Samuel Schwarz Interpretierung von Wilhelm...
Gallier Wilhelm Tell :: The Portal News 10 40'674 17.09.2006, 19:53
    Thema: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mohammed Atta u. Fritz Leibacher in Zug
Beitrag: RE: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mo...

Lieber Admin Du schreibst: sinngemäss seien Leute, die der Gesellschaft nichts bringen, also keinen marktwirtschaftlichen Nutzen abwerfen, höchstens gesellschaftliche Unruhe stiften, nichts wert. Sch...
Gallier Wilhelm Tell :: The Portal News 10 40'674 17.09.2006, 14:41
    Thema: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mohammed Atta u. Fritz Leibacher in Zug
Beitrag: RE: Terrorist Wilhelm Tell? Wie 9/11-Attentäter Mo...

Ich gehe mit Dir einig, dass man die Frage nach dem Spinnen stellen darf. Ich finde es aber hart, einfach zu sagen, Kunst machten jene Leute, die man sonst nicht brauchen kann. Wenn Du «brauchen» sags...
Gallier Wilhelm Tell :: The Portal News 10 40'674 16.09.2006, 11:09