Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer kennt diese alte Schweizer Armeejacke und deren Geschichte?
Beitrag: RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??

Könnte es sein, dass diese Jacken und Mäntel bis 1961 in Gebrauch waren?
Biebertaler Schweiz 6 23'235 18.12.2007, 20:56
    Thema: Wer kennt diese alte Schweizer Armeejacke und deren Geschichte?
Beitrag: RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??

ohhh... das Bild ist nun aber sehr klein. Habe es als Attachment dragehängt, falls es da einen besseren Weg gibt lasst es mich wissen und ich mach das nochmal besser. Wie man mit etwas Phantasie erken...
Biebertaler Schweiz 6 23'235 16.12.2007, 00:17
    Thema: Wer kennt diese alte Schweizer Armeejacke und deren Geschichte?
Beitrag: RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??

Schlaue Idee hier nun mein versuch ein Foto mit hoch zu laden. Habe mich gestern etwas geirrt, meine jacke ist dunkelgrün, fast schwarz, aber ich hab eine zeit lang (meine erste) eine geliehene rote ...
Biebertaler Schweiz 6 23'235 15.12.2007, 23:47
    Thema: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
Beitrag: [split] [split] Armee-Waffen zuhause ja oder nein?...

Horridoh Waffen zu haus.... auf keinsten Warum? Was soll ich damit? Die Waffen können ebensogut auch woanders für den Ernstfall deponiert werden. Aber mich stört es auch wenn die persönliche Freihei...
Biebertaler Schweiz 18 67'737 14.12.2007, 19:05
  Question Thema: Wer kennt diese alte Schweizer Armeejacke und deren Geschichte?
Beitrag: Wer kennt diese alte Schweizer Armeejacke und dere...

Horridoh Mal eine andere Frage, ich trage eine alte schweizer Armeejacke. Ein Zweireiher in rot. Ich weiß aber nichts über deren Geschichte, bis wann diese benutzt wurden, welche Bedeutung die versc...
Biebertaler Schweiz 6 23'235 14.12.2007, 19:05