Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
Beitrag: RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??

Na da kann ich doch unmöglich nein sagen Nessa ;) Also kurz und Bündig: diese Page ist: Zitat:Tipp: Die bequemste Art mit dieser Seite umzugehen, wäre sie zu verspotten und als Verschwörungstheorie a...
Cairo Schweiz 18 72'295 02.06.2007, 19:34
    Thema: Rütlifeier: 1.August Bundesfeier auf dem Rütli 2007 durch die Rütlikommison abgesagt
Beitrag: RE: Rütlifeier: 1.August Bundesfeier auf dem Rütli...

Haha!!! Schlammschlacht olé!!!! :D --> Ueli Maurer: "Das Rütli ist nur eine Wiese mit Kuhdreck" Und da Reagiert jedermann natürlich darauf! :D:D:D:D:D:D http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel...
Cairo Wilhelm Tell :: The Portal News 5 27'547 27.05.2007, 21:12
    Thema: Heldenkult
Beitrag: RE: Heldenkult

Zitat:Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten und Inputs. Da bin ich wohl der einzige hier, ist eigentlich ein Geisterforum... :D Zitat:Begründest du das mit den Folgen die eine solche Verehrun...
Cairo Wilhelm Tell :: Forum 4 22'165 08.05.2007, 13:17
    Thema: Heldenkult
Beitrag: RE: Heldenkult

Na dann helf ich dir doch ein bisserl bei deiner IDPA (Individuelle PROJEKTarbeit). Zitat:1. Welche Bedeutung haben unsere „Nationalhelden“ Wilhelm Tell und Arnold von Winkelried für Dich, inwiefern ...
Cairo Wilhelm Tell :: Forum 4 22'165 07.05.2007, 14:43
    Thema: 1. Mai Ausschreitungen bei der "Nach der Nach-Demo Demo" ^^
Beitrag: 1. Mai Ausschreitungen bei der "Nach der Nach-Demo...

Nach, wieder einmal, sinnlosen Gewaltausbrüchen nach dem 1. Mai in Zürich. Stellt die SVP, wieder einmal, die Forderung den 1. Mai als Feiertag in Zürich abzuschaffen... Ist das DIE bzw. eine gute Lö...
Cairo Schweiz 1 14'600 04.05.2007, 02:31
    Thema: SP mit Matterhorn im Partei Logo - peinlich
Beitrag: RE: SP mit Matterhorn im Partei Logo - peinlich

Zitat:Zitat:Cairo schrieb: Will heissen, sollte der Tell, den ihr hier präsentiert der gängigen schweizer Meinung entsprechen UND dein Bild eines EU-Beitritts und der EU ebenfalls, wäre es tatsächlich...
Cairo Politik & Abstimmungen 6 43'702 23.04.2007, 23:05
    Thema: Vorteile der Registrierung hier in der Tell Community
Beitrag: RE: Vorteile der Registrierung hier in der Tell Co...

"Weiter hat man die Möglichkeit, sich hier einen halben Fremdbeitrag pro Tag reinzuziehen. Manchmal sogar einen ganzen!! Um diese Flut von Beiträgen und Antworten auf deine Beiträge im Griff zu halten...
Cairo Wilhelm Tell :: The Portal News 1 16'567 23.04.2007, 22:58
    Thema: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
Beitrag: RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??

Zitat:auch wenn wehrmänner die waffe abgeben würden, würde das nie heissen das es weniger mordtaten gibt. Wieso nicht? Besteht etwa kein Zusammenhang zwischen Mordtaten mit Armeewaffen und den Armeewa...
Cairo Schweiz 18 72'295 23.04.2007, 22:51
    Thema: Horazio - Beobachtungen eines Kampfassimilators.
Beitrag: RE: Horazio - Beobachtungen eines Kampfassimilator...

Hahaha! Der txt ist cool :D Ich hoffe dir ist aufgefallen, dass er hochzynisch ist? ;)
Cairo Schweiz 1 7'525 11.04.2007, 22:50
    Thema: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
Beitrag: RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??

Tell schrieb:@Cairo betreffend meiner wilden Zitate - wie ich im ersten Satz schrieb: Alles wilde Argumente und geistreiche Phrasen imo trifft der folgende Satz voll ins Schwarze: "Nicht die Waffen ...
Cairo Schweiz 18 72'295 11.04.2007, 22:43
    Thema: Brauchen wir Helden wie Wilhelm Tell auch in der heutigen Zeit
Beitrag: RE: Brauchen wir Helden wie Wilhelm Tell auch in d...

canada90 schrieb:Hallo zusammen Ich muss morgen einen Aufsatz zu diesem Thema schreiben: Brauchen wir Helden wie Wilhelm Tell auch in der heutigen Zeit Wär echt froh, wenn ihr eure Meinungen dazu schr...
Cairo Wilhelm Tell :: Forum 2 19'060 27.03.2007, 16:32
    Thema: SP mit Matterhorn im Partei Logo - peinlich
Beitrag: RE: SP mit Matterhorn im Partei Logo - peinlich

Du weichst mir aus. Dein Berufen auf die Grundsätze von http://www.tell.ch mein ich. Weiter möchte ich festhalten, dass mein Registrieren hier mich nicht verpflichtet nur nach den Grundsätzen hier zu...
Cairo Politik & Abstimmungen 6 43'702 18.03.2007, 13:13
    Thema: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??
Beitrag: RE: Armee-Waffen zuhause ja oder nein??

Tell, ich habe etwas Mühe mit deiner Argumentation, du musst mir mal helfen was Ernst und was Scherz ist. Zitat:jeder nutzt in sachen selbstmord die möglichkeiten, die sich ihm bieten. in ulm ist es ...
Cairo Schweiz 18 72'295 16.03.2007, 12:05
    Thema: SP mit Matterhorn im Partei Logo - peinlich
Beitrag: RE: SP mit Matterhorn im Partei Logo - peinlich

Tell schrieb:Grüezi Ich finde es unverschämt, sogar ein wenig zynisch wenn die SP Schweiz neu das Matterhorn im Logo führt. Die Partei die sich rühmt die Schweiz so schnell wie möglich in die Europäis...
Cairo Politik & Abstimmungen 6 43'702 16.03.2007, 11:47
    Thema: Unterdrückung in der RS
Beitrag: RE: Unterdrückung in der RS

Fidel Castro schrieb:Moin, ich hab momentan ein kleines Problem. Ich bin jetzt seit der fünften Woche in der RS und meine Hobbys kommen einfach zu kurz. Wie das Gitarrespiel. normal spiele ich 1-2h am...
Cairo Schweiz 2 16'015 16.03.2007, 11:40
    Thema: Junge Grüne: Off Roader Geländewagen sollen verboten werden - Was die Welt braucht...
Beitrag: RE: Junge Grüne: Off Roader Geländewagen sollen ve...

topolino schrieb:Wie weltfremd sind den diese Grünen. so sprach Obelix: "die spinnen doch die Römer" ;) Die Jungen Grünen verlangen ein Verbot von Offroad Geländewagen. Immer wieder diese extremen F...
Cairo Schweiz 4 19'422 16.03.2007, 11:37
    Thema: Rauchverbot
Beitrag: RE: Rauchverbot

Fidel Castro schrieb:Das mit dem Rauchverbot geht mir ein bisschen zu weit. ich bin zwar nur gelegenheitsraucher, aber es gibt etliche Restaurants oder Pubs in dem die Leute Bier trinken und Rauchen. ...
Cairo Schweiz 26 91'500 16.03.2007, 11:28