Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rauchverbot
Beitrag: RE: Rauchverbot

Ich find es nur lächerlich und abgöttisch idiotisch... aber wenn man das bei den Kanacken auch machen könnten, wow dann wäre ich sofort dabei. Aber auch wenn in der ganzen schweiz das rauchen untersa...
Eidgenossin Schweiz 26 109'970 05.09.2006, 17:29
    Thema: Rauchverbot
Beitrag: RE: Rauchverbot

So schützen nennt man das schon? Hallo wo leben wir eigentllich? Das ist eine Disskriminierung eindeutig. Ich will dich nicht beleidigen, aber schon wie du schreibst, so abgeneigt gegen den Raucher, f...
Eidgenossin Schweiz 26 109'970 02.09.2006, 15:19
  Toungue Thema: Huhu....
Beitrag: Huhu....

So, da ihr alle nun sicherlich meinen Beitrag zum Rauchverbot gelesen hab, stell ich mich trotzdem kurz vor. ich bin eine stolze Eidgenossin die auch einen stolzen eidgenössischen Freund hat. Wohne in...
Eidgenossin Schweiz 0 13'137 01.09.2006, 20:37
    Thema: Martina Hingis is back! Bald Tennis Welt Nr. 1?
Beitrag: RE: Martina Hingis is back! Bald Tennis Welt Nr. 1...

Ich denke Martina Hingis hat nur wieder begonnen, weil sie Kohle braucht. Sie soll sich besser einen Deutschkurs zulegen, damit sie lernt den Mund zu öffnen...
Eidgenossin Sport 10 50'924 01.09.2006, 20:28
    Thema: Rauchverbot
Beitrag: RE: Rauchverbot

Uups bin ich die einzige Raucherin oder wie darf ich das verstehen? Hm wenn man das Rauchverbot einführt, dann können wir gleich noch ein Alkoholverbot machen, ein Drogenverbot, ein Ausländerverbot et...
Eidgenossin Schweiz 26 109'970 01.09.2006, 20:12