Wilhelm Tell Forum
Gerold Bührer der Chef der Abzocker Gilde geht. - Druckversion

+- Wilhelm Tell Forum (https://www.tell.ch/forum)
+-- Forum: Schweiz (https://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Schweiz (https://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Gerold Bührer der Chef der Abzocker Gilde geht. (/showthread.php?tid=620)



Gerold Bührer der Chef der Abzocker Gilde geht. - topolino - 04.07.2012

Habt Ihr es auch gehöhrt? Gerold Bührer der Chef der "Abzocker Bande" EconomieSuisse tritt zurück.
---
Economiesuisse ist für mich der Hort der Abzocker Gilde.
Ethik scheint dort ein Fremdwort zu sein.

Economiesuisse vertritt nach meiner Auffassung vor allem die Interessen der Bankster und der übelsten Raubtier Kapitalisten
Komischerweise nennt sich Economiesuisse aber als der Wirtschaftsdachverband der Schweiz...
Für mich ein riesiger Etikettenschwindel! Ganz sicher vertritt diese Geldgierige Gilde nicht den Klein- oder Mittelbetrieb. Aber es soll so naive Leute geben, die das heute noch glauben...
Jetzt tritt Gerold Bührer der Chef der Economiesuisse (demzufolge Chef der Abzocker Gilde) zurück.
Dem Gerold Bührer weine ich keine Träne nach. Es kann nur besser werden.
Jedes Mal wenn ich den Gerold Bührer am Fernsehen oder in der Presse sah hatte ich irgendwie einen Juckreiz im Fuss. Fühle sich ähnlich an, wie wenn man jemanden kräftig in den Arsch ginggen wollte...
Der Bührer ist ein FDPler der alten Garde. Für mich ist Er Verfilzt und Kapital Gläubig bis geht nicht mehr. Überall die Finger im Spiel - ein Lobbyist der übelsten Sorte.

Heute ist ein guter Tag für die Schweiz - den der Chef-Abzocker Gerold Bührer geht!
Übrigens, Nachfolger soll ein Bankster äh Banker (Immer diese Schreibfehler...) werden - ich hab's geahnt - Es soll Rudolf Wehrli werden, ein Ex-CS Banker (Kreditanstalt), welcher Verwaltungsrat der Berner Kantonalbank ist..., Chef im Verwaltungsrat vom Chemie Multi Clariant.
Na, klingelt es bei Euch auch? Ich habe soeben wieder ein Juckreiz im Fuss...


Zitat in Leserkommentar vom TA-03jul12 bezüglich EconomieSuisse was es ziemlich genau trifft:
"Irgend ein Verband muss ja die Oligarchen, Abzocker, Mafiosis etc. aufnehmen, wenn es die anderen nicht tun.. oder ?? - Ein Vorteil hat es ja... wir wissen dass sie alle bei Economiesuisse sitzen !"



topolino