Wilhelm Tell Forum
lol .. Bundesrat Moritz Leuenberger tritt zurück - Druckversion

+- Wilhelm Tell Forum (https://www.tell.ch/forum)
+-- Forum: Schweiz (https://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Schweiz (https://www.tell.ch/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: lol .. Bundesrat Moritz Leuenberger tritt zurück (/showthread.php?tid=270)



lol .. Bundesrat Moritz Leuenberger tritt zurück - Tell - 23.12.2008

Der SP Bundesrat Moritz Leuenberger wird immer mehr zur Spotfigur auch der eigenen Partei..

Frage eines Freiburger Genossen an SP-Chef Levrat:
«Wann tritt Moritz Leuenberger zurück?»

Antwort von Parteichef Levrat gemäss detailliertem Bericht in den «Freiburger Nachrichten»:
«Mir ist aufgefallen, dass Leuenberger immer dünner wird. Vielleicht tritt er gar nicht zurück, sondern verschwindet einfach.»

Allgemeine Erheiterung im Saal.

Zitat Blick vom 23.12.08


Ich denke dem Leuenberger bekommt das vegetarische Essen wohl doch nicht so gut. Kann ja jetzt über die Feiertage so richtig zuschlagen damit er nicht ein Strich in der Landschaft wird...

Zitat Blick vom 23.12.08

cu Tell
http://www.Tell.ch