Wilhelm Tell Forum

Normale Version: Abstimmung übers neue Asylgesetz // Verteidiger des Missbrauchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgeschnappt von der SVP Delegiertenversammlung

Mörgeli warf den Medien eine «erschreckende Resistenz gegenüber den Fakten» vor. Applause

Anstatt die unerfreuliche Wirklichkeit abzubilden, lenkten sie auf Nebenschauplätze ab.
Medien, Kulturschaffende und Linke, die sich gegen die Revision der beiden Gesetze wehren, bezeichnete Mörgeli als «Verteidiger des Missbrauchs». Applause


Trifft voll meine Meinung Thumbsup
Die sollten sich alle schämen die Verteidiger des Missbrauchs! Welch ein schöner Satz ...
Lamp Diese Floskel hätte meiner Meinung nach Anspruch auf das Wort des Jahres

grüssle topolino