Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fussball WM: Schweiz - Frankreich Unentschieden 0 : 0
#1
Nach einer Hitzeschlacht endetet das Spiel torlos unentschieden.

Wenn mir jemand vor dem Spiel das Unentschieden angeboten hätte, so wäre ich darauf eingestiegen. Ein gutes Resultat gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner.
Im Nachhinein muss ich sagen es wäre sogar mehr drin gelegen. Die Schweizer Fussballer hatte imo die besseren Torchancen.

Jetzt wartet Togo. Also Jungs macht’s auf ein Neues...

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Fussball Weltmeisterschaft Spiebericht:

Frankreich – Schweiz 0:0

Wie bereits bei den beiden WM-Qualifikationsspielen zwischen Frankreich und der Schweiz gab es auch diesmal keinen Gewinner. Das Spiel endete mit einem torlosen Unentschieden. Erwartungsgemäß nahm die "Equipe Tricolore", wie das französische Nationalteam genannt wird, das Spiel zunächst in die eigenen Hände oder besser gesagt Füße. Die Eidgenossen gerieten in der Anfangsphase stark unter Druck, konnten mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung jedoch dagegen halten. Doch schnell wurde die Schweizer "Nati" stärker. In der 24. Minute sprang ein Freistoß von Tranquillo Barnetta an den Pfosten, Alexander Frei verpasste knapp den Abpraller.

In der zweiten Halbzeit waren die Schweizer dem Weltmeister von 1998 sogar überlegen. Die Franzosen hatten viel Glück, dass Daniel Gygax in der 65. Minute völlig freistehend den französischen Torwart Fabien Barthez anköpfte. Für die Schweizer Nati ist das 0:0 ein respektables Ergebnis. Immerhin spielten auf Seiten der Franzosen neben dem Kapitän Zinedine Zidane noch vier weitere Weltmeister von 1998 mit. Trainer Jakob "Köbi" Kuhn kann mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein. Er sagte: Ein Punkt gegen einen Großen dieser Fußball-WM ist kein schlechter Start. Aber wir hätten auch gewinnen können.“
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowgreen Fussball EM-Qualifikation : Schweiz - Estland 3:0 Tell 0 5'317 27.03.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Tell
Big Grin Hammer: Schweiz - Spanien 1:0 Sieg an der Fussball WM in Südafrika Tell 0 8'286 16.06.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Tell
Smile Mega Cool Schweiz ist Fussball Weltmeister U17 Tell 0 8'141 15.11.2009, 21:15
Letzter Beitrag: Tell
Smile Countdown zur Fussball Europameisterschaft 2008 in der Schweiz / Östereich Tell 21 56'808 31.05.2008, 06:17
Letzter Beitrag: Tell
Smile Einteilung und Auslosung zur Fussball Euro 2008 Schweiz und Österreich Tell 2 11'760 02.12.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste