Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Anwälte für Asylanten! Ein Unfassbarer Blödsinn!
#1
gaga 
Gratis Anwälte für Asylanten. Unfassbar!!
Warum haben Asylanten mehr Rechte als Schweizer?
Damit wird dem Schmarotzertum im Asyl Wesen noch viel weiter Tür und Tor geöffnet!
Die Asylindustrie jubelt ein wiederholtes mal!



Die Asylgesetz Revision ist im Parlament beschlossene Sache. Dabei haben unsere Politiker Gratisanwälte im Asylwesen ins Gesetz geschrieben.
Ein katastrophales Zeichen wird so gesetzt.
Jedem Asylant wird somit gratis ein Rechtsanwalt zur Seite gestellt.
Und wir Steuerzahler bezahlen diesen Blödsinn auch noch. Ungeheuerlich!
Wo leben wir denn?
Mir als Bürger und Steuerzahler dieses Landes wurde noch nie ein teurer Rechtsanwalt angeboten, geschweige denn gratis zur Seite gestellt.
Warum werden Asylanten hier besser gestellt als jeder Schweizer Steuerzahler?
Wo bleibt hier die, ansonsten von jedem schmierigen Politiker, hochgelobte Rechtsgleichheit?
Ich als einfacher Bürger kann mir so einen Winkeladvokat erst gar nicht leisten, da mir die Spezies Rechtsanwälte schlicht unbezahlbar sind.
Hier wird ein gefährliches Präjudiz geschaffen mit sintflutartigen "Asylanten Folgen".
Man muss sich mal vorstellen - Der Asylant an der Schweizer Grenze wird sofort vom Gratis-Anwalt in Empfang genommen, damit der Asylant sofort gegen alle und jede gegen Ihn angeordneten Massnahmen kostenlos prozessieren kann. Der Möchtegern Asylant prozessiert also mit Gratis Anwalt gegen den Schweizer Staat (also gegen uns) in dem er aufgenommen werden will. Und das verrückte, unser blöder Staat zahlt diesen Schwachsinn auch noch ... Unfassbar! Die Asyl Schmarotzer Industrie jubelt!


Gratis Anwälte für Asylanten ist ein absoluter Blödsinn und geht garantiert nicht! Wie verblödet sind eigentlich unsere Politiker.
Sehr geehrte Frau Bundesrätin Simonetta Sommaruga: "Das ist absoluter Schwachsinn > EIN riesiges NOGO!"



http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste