Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Armee Community
#3
thumbsdown 
Passend hierher....

Soldaten sollen zu WK im Ausland gezwungen werden

Ich finde so was total daneben. Nur schon wenn ich mir die fadenscheinige Begründung lese und höre: "Platzmangel für Grossmanöver im Inland!"

Warum ging es dann früher mit solchen Manöver, als die heute abgespeckte Armee um ein vielfaches grösser war??
Wenn ich mir bloss vorstelle was das für Kosten verursachen wird ganze Truppenverbände ins Ausland zu verlegen.

Hier wird wohl wieder einmal die wohlbewährte Salamitaktik vorgegeben. Zuerst WKs im Ausland durchführen - später Friedensfördernde Einsätze da sich die WK im Ausland ja sehr bewährt haben.....

Da wird mir ja Angst wenn ich solche absurden Ideen von hirnrissigen VBS-Bürokraten/Politiker/Armeegrinden Gaga lese.

Was denkt Ihr darüber.

NZZ am 16.7.2006

cu Tell
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Schweizer Armee Community - von Foley - 29.05.2006, 06:02
RE: Schweizer Armee Community - von tester - 03.07.2006, 15:47
Schweizer Soldaten sollen zu WK im Ausland gezwungen werden - von Tell - 18.07.2006, 06:43
RE: Schweizer Armee Community - von Tell - 18.07.2006, 06:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Juhui - Die Schweizer Armee kauft den Gripen Kampfjet Tell 0 3'972 04.12.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Mein Schweizer Sackmesser - das Beste - Ein Victorinox Schweizer Armee Taschenmesser Tell 0 17'982 29.01.2009, 14:47
Letzter Beitrag: Tell
  Soldaten der Schweizer Armee sollen verpflichtet werden Dienst im Ausland zu leisten? Tell 0 8'465 23.04.2006, 08:23
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste