Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shell muss 1.5Mrd für Umweltverschmutzung an Nigeria bezahlen!
#3
Question 
Und da ja Shell unschuldig ist zahlt sie 15.5 Millionen nach Nigeria...

Der Vorwurf Shell habe mit der früheren Militärregierung Nigerias zusammengearbeitet, um Shell Kritiker zum Schweigen zu bringen und die Menschenrechts Kämpfer aus dem Ogoniland wo reichlich ÖL vorkommt mit Hilfe der Regierung hingerichtet. Tote reden bekanntlich nicht mehr.

zum nachlesen

Das übliche Verfahren wenn Geld das Recht zum Schweigen bringt.
Alle wissen jeweils das der Angeschuldigte ein Verbrechen begangen hat - Aber das Geld der Reichen vertuscht alles unter dem Deckel eines Vergleiches.

Die sauberen Geschäfte des Ölmulits Shell...

Ich überlege mir gerade - Tanken kann ich ja auch bei der Migrol oder Avia oder Coop Tankstelle oder......
Shell passt mir wegen der gelben Farbe nicht .... Maulzu

cu
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Shell zahlt 15.5 Millionen nach Nigeria.... - von Tell - 09.06.2009, 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste