Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung Ecopop - Wollt Ihr eine 12 Mio Schweiz? - Es ist deine Entscheidung!
#1
Question 
Abstimmung Ecopop vom 30. Nov. 2014
Wollt Ihr eine 12 Mio Schweiz Question - Es ist deine Entscheidung Exclamation


Macht einfach die Augen auf und fangt an zu denken.
Es ist allein Deine Entscheidung ob die Schweiz 12 Millionen Einwohner erträgt oder nicht!


Warum braucht es Ecopop? Ganz einfach: Die Arbeitsverweigerung der Politik zur angenommenen Masseneinwanderung Initiative.
Die vereinigte Politik- und Wirtschaft Elite versucht mit allen Mitteln die Verfassung mit der angenommenen Masseneinwanderung zu umgehen, auszuhebeln, abzuschwächen. Man ignoriert schlicht das Volk. Ich bin deshalb nur noch angewidert von dieser Classe Politique und der von Gier getriebenen Wirtschafts- Lobby.

NICHT die Wirtschaft regiert die Schweiz, sondern Wir das Volk! Das muss und kann man der Politik- und der Wirtschaftslobby nur mit dem Abstimmungszettel klar machen!
Und Ja, die Wirtschaft darf Wünsche stellen. Aber Entscheiden tun Wir. Wir sind das Volk. Wir sind die Schweiz. Die Wirtschaft schaut nicht für das Gemeinwohl. Die Wirtschaft ist Gier getrieben und schaut nur für den eigenen kurzfristigen Profit. Denen ist es scheiss egal wenn die Schweiz in 50 Jahren kaputt ist. Man stelle sich vor, 12 Mio Einwohner eingepfercht in der engen Schweiz.

Erinnert Ihr euch noch an die Lüge vom Bundesrat und Politik welche bei der Abstimmung zur EU-Personenfreizügigkeit von jährlich 8000 Zuwandern gesprochen haben. Heute kommen jedes Jahr 80'000 Zuwanderer... Es kommen 10x mehr! Jetzt haben wir eine unbremsbare Masseneinwanderung genau wegen dieser Personenfreizügigkeit Lüge. Kann man diesen Lügnern noch trauen?
Ecopop begrenzt die Zuwanderung jährlich auf 16'000. Argumentiert wird von Politik + Wirtschaft dass Ecopop extrem sei. Aber wenn wir schon von Extrem reden ... - Was ist jetzt wohl extremer? Die 8000er Lüge, die 16'000 von Ecopop oder die aktuelle unverdauliche 80.000 Massen Schwemme?

Dichtestress - Wir alle kennen es. Verstopfte Strassen mit Dauer Stau - Wohnungsnot mit immer steigenden Mieten - Überall wird wie wild gebaut. Warum? Antwort: 80'000 Zuwanderer brauchen Platz! Das zerstört unsere Umwelt und Natur für immer und unumkehrbar!

Netto 80'000 Zuwanderer pro Jahr erträgt die Schweiz nicht. Die Schweiz geht so kaputt.
Das entspricht JEDEN TAG zusätzlich 219 Einwanderer die in die Schweiz kommen.
Diese Leute vom Ausland haben Autos, brauchen Spitäler, verlangen nach zusätzlichen Wohnungen, wollen die Kinder in die Schule schicken, nehmen den Schweizern die Arbeitsplätze weg, fahren mit der Bahn usw. usw. ...

Wir brauchen bei der Einwanderung Qualität und nicht Quantität.
Die Lüge, dass nur hoch qualifizierte Ausländer (angebliche wegen Fachkräftemangel) kommen, kann ich schon gar nicht mehr hören. Meine tägliche persönliche Erfahrung dazu ist garantiert anders.

Arbeitslose von 50 plus finden keine Arbeit mehr, da der Job von einem billigeren Ausländer gemacht wird.
Das Szenario ist bekannt. Der gleichwertige Schweizer muss Stempeln gehen und ist auf Kosten vom eingewanderten Ausländer ohne Job. Das kümmert unsere Economiesuisse, Wirtschafts-Führer, Chefs, CEOs, Manager, Verwaltungsräte usw. (die so genannte Elite) wenig, da Ihr Profit stimmt und der Arbeitslose vom Staat (von uns) versorgt werden muss. SO NICHT!

DESHALB > Mach deine Augen auf und fang an zu denken.
Wollt Ihr eine solche 12 Mio Schweiz Question Es ist alleine deine Entscheidung mit dem Abstimmungszettel Exclamation
Was du abstimmst bestimmst nur Du. Aber gehe Abstimmen, denn du alleine (Du bist das Volk) bestimmst die Zukunft der Schweiz Exclamation



Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Sad 
Abstimmung Resultat zu Ecopop:
Drei von Vier Schweizern sagten nein zu Ecopop.

Dass die Ecopop Initiative abgelehnt wird. Damit habe ich gerechnet. Aber dass die Ecopop Abstimmung so schlecht abschneidet, damit habe ich eher nicht gerechnet.
Es war natürlich im Nachgang der angenommenen Masseeinwanderungs-Initiative enorm schwer für das Ecopop Anliegen Stimmen zu gewinnen.
Wenn man bedenkt, dass die ganze vereinigte Bundes-Politik-Lobby von SVP, FDP, CVP usw. mit der geballten Wirtschaftskraft und Geldmacht von EconomieSuisse inkl. Linke, Sozis, Grüne und Gewerkschaften geschlossen eine Wand gegen diese Initiative bildeten... So gesehen ist der Ausgang der Ecopop Abstimmung sicher kein Wunder.

Aber die ganze Schweiz aus Profit- und Gier- Gründen zubetonieren kann nicht die Lösung sein. Die Gegner von Ecopop haben zwar gegen Ecopop gesiegt. Aber diese Gegner haben gegen den ungehemmte Massen Bevölkerungs-Zuwachs aus dem Ausland überhaupt keine Lösung parat. Die einzige naive Strategie dieser Lobby ist den Masseneinwanderungs-Bundesverfassungs-Artikel abzuschwächen, zu umgehen und diesen möglichst nicht umzusetzen. Es herrscht schlicht Arbeitsverweigerung dazu.


Mir wird schlecht, wenn ich an die "12 Millionen Einwohner Schweiz" denke.
Das ist nicht mehr meine Schweiz, wo ich mich wohlfühlen kann.


Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste