Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die armen Lehrer - diese Ferientechniker leiden an hoher Burn-out Gefahr...
#1
gaga 
Die armen Lehrer - die Ferientechniker schlechthin haben anscheinend hohe Burn-out Gefahr...
---
Da gibt es eine Studie über Lehrer. A-ha...
Es wurde die Arbeitsbelastung der Lehrer untersucht. A-ha...
Wichtig: Gezahlt wurde die meiner Meinung nach sinnlose Studie mit Nationalfonds Geldern... > anders gesagt es wurde wieder mal sinnlos Steuergelder verschleudert... Ich ärgere mich nur blau, wenn ich lese für was unsere Steuergeld missbraucht werden. Das ist einfach nur blödsinnig!

Studien Ergebnis:
20 Prozent der Lehrer fühlen sich ständig überfordert.
33 Prozent der Lehrer leiden min. einmal pro Monat an depressiven Beschwerden.
33 Prozent der Lehrer sind Burn-Out gefährdet.

Mein Lösung Vorschlag:
Da kann ich nur den bemitleidenswerten Lehrern einen Rat mitgeben:
Diese Ferientechniker (DIE LEHRER) sollen mal richtig Arbeiten gehen.
z.B. könnte man den Lehrern die Ferien von 12 Wochen auf normale 5 Wochen verkürzen.
Oder die tägliche Arbeitszeit von 6-7 Stunden auf normale 8 Stunden zu erhöhen
Mal schauen ob Sie danach noch Zeit haben solche "eingebildete Beschwerden" zu haben.



Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Lehrer das faule Pack jammert! > Stundenreduktion gefordert?? topolino 0 4'796 09.12.2009, 08:40
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste