Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porscheplatz - Klischee bestätigt - Porsche steht für Arroganz und Abgehobenheit
#1
Sad 
Porscheplatz Zwängerei
Ein Klischee bestätigt sich - Porsche steht für Arroganz und Abgehobenheit


Die Vertretung vom Autobauer Porsche Schweiz AG hat ihren neuen CH-Hauptsitz in Risch/Zug gebaut. Bezug vom Porsche Neubau soll im November 2014 sein. Aus diesem Grund wollen die Porsche Jünger (Porsche Schweiz AG) die bisherige Adresse von Blegistrasse 7 neu in "Porscheplatz" umändern.
Der Gemeinderat Risch hat bereits zugestimmt > Der Gemeinderat betreibt also quasi Gratis-Marketing für die Porsche-Jünger...
Gegen diese Namens-Umbenennung haben jetzt die Grünen Einsprache gemacht. Ich finde richtig so!

Dazu kann ich nur sagen: Es zeugt von der Arroganz und Abgehobenheit von Porsche so was zu verlangen. Porsche kann ja locker mal ein paar Millionen der Gemeinde Risch spenden, dann könnte man ja mal darüber reden! Aber soo Gaga ??


Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Gemeinderat Risch krebst zurück und entschuldigt sich. KEIN Porscheplatz in Risch.

Aus dem Porscheplatz in Risch wird nun doch nicht.
4 Einsprachen sind gegen die Porscheplatz-Umbenennung in Risch eingegangen. Zudem haben diverse Einwohner mündlich und in den Medien Ihr Unverständnis zu diesem Beschluss vom Gemeinderat Risch geäussert.
Jetzt hat der Gemeinderat Risch seinen Beschluss revidiert.
Der Blegiplatz 7 wird nicht in Porscheplatz umbenennt.
Der Gemeinderat von Risch entschuldigt sich und habe die Situation zum Porscheplatz falsch eingeschätzt.

Meine Hochachtung geht an den Gemeinderat Risch. Der Gemeinderat zeigt Grösse und anerkennt damit dass er in dieser Frage falsch entschieden hat.
Das nenne ich mal einen guten bürgernahen Entscheid. Gratulation Applause


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
arrowyellow Die Arroganz der Finanzmärkte und die Zeit des Wutbürgertums Tell 0 5'069 05.01.2011, 12:03
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste