Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ich tot bin, werden Sie mir das Herz raus reissen!
#1
Exclamation 
Organspende Schweiz
==============
Und wer sagt mir dann, dass mein Herz einer guter Seele gegeben wird?
Wer kann mir versichern dass nicht ein Verbrecher oder mein ärgster Feind mein gutes Herz bekommt?

Gab's da nicht mal einen Organspende Skandal??

Beschluss Nationalrat 12. September 2013
Wer bei einem Unfall stirbt, soll neu in der Schweiz automatisch zum Organspender werden – ausser er oder sie hat sich zu Lebzeiten klar dagegen ausgesprochen. Gaga

Ungeheurlich was sich da unsere Politiker haben einfallen lassen.


- Die Organspende Widerspruchslösung ist ethisch fragwürdig
- Die beschlossende Organspende Widerspruchslösung vom Nationalrat beschneidet die persönlichen Rechte jedes einschneidend und nicht nachvollziehbar.
- Wer mein Herz bekommt darf nur ich bestimmen und garantiert nicht der Staat!


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Herz Apachen Häuptling Angy Burri im Spital - Das Herz Tell 1 7'148 24.12.2013, 10:23
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste