Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandal: Tante Oprah Winfrey will in Zürich eine 35'000 Franken Täschli kaufen...
#1
gaga 
Hier mal eine ergreifende Skandal Geschichte von der selbstverliebten Tante Winfrey aus Amerika...
Tante Oprah Winfrey aus Amerika wollte in Zürich angeblich eine 35'000 Franken teure Krokodil Leder Tasche kaufen. Passiert im Schickimicki Trödler Laden von Trudi Götz in Zürich. Die Verkäuferin will Ihr angeblich diese noble Tasche aber nicht zeigen.

Skandal schreit Tante Winfrey danach in die Kamera! Maulzu

Eine selbst verliebe Tante aus Amerika, die zufällig noch schwarze Hautfarbe hat, macht daraus ein riesiges Theater. Rassismus in der Schweiz usw. Sei es drum!
Ich weiss nur: Dummbacken gibt es schliesslich überall! Sei es nun die englischsprachige Ego Tante Winfrey aus Amerika oder die Verkäuferin mit Italienisch Muttersprache im schweizerdeutschen Zürich.
Für mich einfach - Es ist schlicht ein Missverständnis mit Sprach Schwierigkeit...
Ich vermutet aber eher sogar, die selbstverliebte Tante Oprah Winfrey war wohl gekränkt, weil die Verkäuferin die liebe Tante Winfrey aus Amerika nicht erkannt hatte. Shit happens... ;(


ABER

1. Gaga Der eigentliche Skandal ist viel mehr, dass es dieser Tante Winfrey überhaupt in den Sinn kommt eine solche Reptilien Leder Tasche zu kaufen. 35'000 Franken Billig.
Sie, die Tante Winfrey, will sich ja ansonsten gerne als Tierliebend gegen aussen präsentieren. Ca. drei Krokodile müssen dran glauben für diese Tasche. Nix Rassismus - Einfach abstossend!

2. Gaga Der Tourismusverband "Schweiz Tourismus" entschuldigt sich für den Vorfall auf Twitter... Geht's noch! Eine hochsubventionierte Schweizer Organisation entschuldigt sich für so was. Einfach nur eklig, wenn ich so was lese. Kleinlaut wird dann die Entschuldigung von Schweiz Tourismus ein paar Tage später nachgeschoben...

3. Gaga Lasst doch diese Tante Winfrey plaudern und denken was Sie will. Ein gekränkter Ego ist bei solchen Selbstdarstellern üblich und wenn geschickt ausgeschlachtet kurbelt es vor allem das eigene Geschäft an. Und das Geschäft der Tante Winfrey ist nun mal die Medien und die wenn nötig selbst kreierten Skandale.



ÜBRIGENS

Zur Zeit herrscht DAS BEKANNTE SOMMERLOCH IN DEN MEDIEN.
Für mich gibt es für diese sinnfreie Geschichte die maximalen Banalitäts-Punktel! Daumen


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Flugzeug Absturz -Tante JU-52 am Piz Segnas ob Flims abgestürzt - 20 Tote Tell 0 8'725 05.08.2018, 13:24
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Kanton Zürich Wappen und Karte Zürich - Kantone der Schweiz Tell 1 12'798 07.12.2013, 12:12
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste