Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot dem 28-fache Mörder im Wallis - Wolf M35 der Massenmörder
#1
devil 
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
28 Schafe hat der Walliser Mörder, der Wolf M35 schon getötet. Die Berner Behörden halten es aber nicht für nötig den blutrünstigen Wolf zu erlegen.
Wenn dieser Wolf jetzt von erzürnten Walliser Schafhaltern erschossen würde - oder äh Uups von einem Auto überfahren.... - ich könnte es sehr gut verstehen!
Da habe ich grossen Vertrauen in die Walliser, dass Sie das Wolf Problem unbürokratisch lösen werden...

Ist dieser Wolf mehr wert als 28 getötete Schafe? Haben diese Tierhalter kein Recht auf Ihre geliebten Tiere.


"Die Landbewohner sind nicht die Zoowärter der Städter."

cu Tell
http://www.Tell.ch

http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
arrowgreen 
Der Schafmörder vom Wallis.

Jetzt ist er tot der Walliser Wolf vom Obergoms.
Der Walliser Wolf im Goms wurde vom Wildhüter erschossen.
Auf frischer Tat wurde der Wolf erwischt wie er gerade ein Schafherde angreift. Ich finde - Gute Arbeit vom Wildhüter!
Der Wolf wurde eine Woche vorher zum Abschuss freigegeben. Er hatte insgesamt 39 Schafe getötet.

Und wie immer - WWF und Pro Natura kritisieren diese nötigen Massnahmen gegen Wölfe als falsch. Diese Träumer kritisieren denn Abschuss. Das übliche Gelaber von diesen Kreisen...
Mein Vorschlag: Sperrt diese realitätsfremden Träumer zusammen mit den Wölfen und Bären in einen tiefen engen Graben mit soliden Mauern ohne Türen. So können die Tierschützer die Nächstenliebe den lieben Raub-Tierchen imo am besten angedeihen lassen. Nach ca. einer Woche gehen wir dann gucken was so gegangen ist im Graben...

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Wolf ist tot! Der 50-fache Schaf Mörder ist am Surenenpass erlegt worden. Tell 0 5'028 29.07.2016, 18:40
Letzter Beitrag: Tell
Swiss Kanton Wallis - Das Sternen Wappen und Karte vom Wallis - Kantone der Schweiz Flaggen Tell 1 15'844 07.06.2015, 07:15
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Gruppe Wolf Schweiz - Eine Selbsthilfe Gruppe für Wolf Propaganda! Tell 0 6'077 28.02.2015, 13:03
Letzter Beitrag: Tell
devil Problem Wolf - Der Turtmanntal Wolf - Der Mörder tötet 30 Schafe topolino 0 4'052 04.08.2014, 11:10
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Tod - Spinner Osama Bin Laden ist tot - ein Massenmörder + Terrorist weniger Tell 0 4'216 02.05.2011, 05:07
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste