Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der neue Papst - Papstwahl ist entschieden - "Papst Topolino der Erste"
#1
Smile 
Rücktritt von Papst Benedikt XVI
=========================

Arbeits-Ausschreibung Papst:
---------------------------
Beruf: Papst / Arbeitsort: Vatikan, Rom / Arbeitsvertragsdauer: Unbefristet / Besonderes: Manna und Dienstkleidung inbegriffen
Anforderung: St.V. von Jesus auf Eden
Jeder Katholik unverheiratet über 35 Jahre kann sich melden und als Papst gewählt werden

Tönt gut - Papst - Das mache ich.
Ich bin der neue Papst!


Mein Dossier - Bewerbung Papst:
----------------
Das Job Profil vom Papst ist optimal auf meine Fähigkeiten zugeschnitten!
Beruflich suche ich eine neue Herausforderung.
Ich erfülle optimal alle Voraussetzungen für den Job vom Papst.
Die kirchlichen Gebräuche kenne ich. Ich bin schon als Kind bei der Taufe darin geübt worden.
Führungserfahrung ist vorhanden, denn ich bin Gruppenchef im Zivilschutz.
Ich bin weltoffen.
Ich reise sehr gerne und bin sehr interessiert neue Länder, Sitten und Leute kennen zu lernen.
Rom und der Vatikan als Arbeitsort für den Papst Beruf gefällt mir überaus gut.
Nach der Wahl werde ich selbstverständlich die Dienst-Sprache Latein lernen.
Die Dienstwohnung im Vatikan würde ich gerne übernehmen.
Über die Gehaltsansprüche kann man sich einigen. Ich bin da flexibel.
Wie ich gelesen habe wird das Manna und die Dienstkleidung mit Gehstock und Hut von Ihnen gestellt. Das gefällt mir.
Aus diesem Grund verzichte ich selbstverständlich auf die Antrittsprämie
Dafür möchte ich einen vertraglichen zugesicherten goldenen Fallschirm (Die üblichen Engelsgebräuche eben).
Terminlich bin ich äusserst flexibel und ich kann jederzeit anfangen.
Gerne würde ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen. Ein Vorstellungsgespräch bei den zuständigen Kardinälen würde mich freuen.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort mit dem göttlichen Segen.


So, meine Bewerbung haben die Typen in Rom. Mein Koffer ist gepackt.
Bin echt gespannt auf das Telefon aus Rom, dass ich als Papst anfangen kann.


topolino


PS.
Als Künstlername werde ich mir wohl den Namen "Papst Topolino der Erste" zulegen.
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#2
arrowyellow 
Im Vatikan wurde anscheinend jemand Papst der ein besseres Dossier eingereicht hat... Wink

In Rom wurde heute der neuer Papst gewählt. Weisser Rauch kam aus der Sixtinischen Kapelle...
Der Neue Papst Heisst "Franziskus I."

Der neue Papst ist Jorge Mario Bergoglio aus Argentinien. Er ist ab sofort CEO der der katholischen Kirche.
Soviel ich weiss, ist es das erste Mal, dass der Papst nicht aus Europa kommt.

Möge Gott mit Papst Franziskus I. sein und ein schützendes Auge über Ihn haben. Eyes

Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Papst Benedikt: Kondome sind kein Antwort gegen Aids... Tell 0 3'706 18.03.2009, 14:39
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste