Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UBS Logik: 2.5 Mia Verlust ergibt 2.5 Milliarden Bonus für die Manager und Bankster
#1
gaga 
Ein Bonus ist ja bekanntlich eine Belohnung für gute Arbeit und aussergewöhnlichem Erfolg. Applause
Nicht so bei der Schweizer UBS Bank!
Die Logik bei der Bank UBS ist anders. Diese Banker ticken weiterhin abartig.

Letzte Woche wurden die Jahres Ergebnisse 2012 der UBS Bank bekannt gegeben.
Die Bank UBS erwirtschaftet fürs Jahr 2012 einen Verlust von 2.5 Milliarden Verlust... gewaltig!
Die Gaunerei der Libor Zins Manipulation der UBS, die Adoboli Zockerei und Investmentbank summierten sich auf gewaltige 2500 Millionen Franken Verlust bei der UBS.

Logik der UBS Bankster:
Für 2.5 Milliarden Franken Verlust gibt es 2.5 Milliarden Bonus an die Manager und Banker der UBS ausbezahlt.
Das ist meiner Meinung nach nur noch Krank. Gaga
Einmal mehr wird mir wieder bestätigt: Die UBS hätte man 2008 nicht retten dürfen. Noch immer stehen davon ca. 6.5 Milliarden der UBS Gift Papiere in den Bilanzen der Schweizer Nationalbank.

Ich danke der Bank UBS.
Das ist die allerbeste Werbung für die Abzocker-Abstimmung von Thomas Minder.
Die EconomieSuisse wird jetzt noch einige Millionen mehr in die Manipulation der Abzocker Abstimmung stecken müssen...
Und ***JA*** Das Ausfüllen vom Abstimmungszettel über die Abzocker-Initiative war diesmal eine richtig lustvolle Angelegenheit ...
Ich habe +JA gestimmt zur Abzocker Initiative. Danke liebe UBSler! Danke...

cu Tell
http://www.TELL.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
devil 
Frage:
Was heisst UBS?

Antwort:
United Bandit of Switzerland?

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Die Spekulanten von der Schweizer Nationalbank >> Halbjahr Verlust 95 Milliarden Fr. Tell 0 1'195 29.07.2022, 19:33
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Bankster Gernealversammlung von Credit Suisse - Bonus Gewinn Abzocker Gier Tell 0 6'755 26.04.2013, 10:39
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Novartis - Wie Krank sind die Pillen Manager? - Massen Kündigung für Bonus Sicherung? topolino 0 6'740 29.10.2011, 12:03
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Wie Banker zocken und lügen - Schweizer Nationalbank - Verlust 11 Milliarden SFr. topolino 0 7'152 29.07.2011, 10:00
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation CREDIT SUISSE Zahlen für 2009 - Abzocker Bankster schlagen wieder zu! Bonus Ritter Tell 0 7'249 14.02.2010, 10:36
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste