Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SVPler Bruno Zuppiger der Erbschleicher? als Bundesrat untragbar!
#1
devil 
Erbschleicher Bruno Zuppiger?

Bundesratskandiat Bruno Zuppiger von der SVP hat gemäss Weltwoche eine Erbschaft von 260'000 Fr. nicht korrekt verwaltet.
So wie ich den Weltwoche Artikel verstanden habe, wollte Bruno Zuppiger sich die 260'000 unter den Nagel reissen.

Bruno Zuppiger der Erbschleicher, so würde es wohl am Stammtisch heissen ...

Für mich ist damit Bruno Zuppiger als Bundesrat absolut nicht wählbar.
Ich kann dem Bruno Zuppiger nur empfehlen sich freiwillig als Bundesrat Kandidat zurückzuziehen.
Wählbar ist er so bestimmt nicht!
Sogar als Nationalrat ist so jemand für mich nicht mehr tragbar.
Ich würde sogar sagen, der Bruno Zuppiger wäre sogar als Nationalrat mit ziemlicher Sicherheit nicht gewählt worden, wäre dies "Erbschleicherei" vor den Nationalratswahlen schon bekannt gewesen...
Wie könnte man als Schweizer Bürger einem solchen "Erbschleicher" noch trauen.
So jemand gehört nicht ins höchste Regierungs-Gremium der Schweiz.

Wie heisst es doch immer scheinheilig > Es gilt die Unschuld-Vermutung.

Und noch was:
Wenn die SVP, wie Sie behauptet, tatsächlich vor der Nominierung von Zuppiger als Bundesrat Kandidat von dieser mutmasslichen "Erbschleicherei" gewusst hat, wirft dies ein extrem schiefes Licht auf diese Partei!
Für mich absolut unglaubwürdig!

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#2
arrowgreen 
Und es hat Zupp gemacht...

Bruno Zuppiger ist Geschichte...
Er hat sich zum Wohl seiner Partei SVP zurückgezogen... (Sehr schön formuliert ..grin..)
Der neue "Bauer" im Bundesrat Jass heisst Hansjörg Walter...

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
arrowgreen 
Und es hat zum zweiten mal Zupp gemacht...

Bruno Zuppiger der mutmassliche Erbschleicher und exBundesratskanditat
gibt den Rücktritt als Präsident vom Schweizer Gewerbeverband.

Ach ja, die Begründung zu Rücktritt:
Für Bruno Zuppiger stünden die Interessen des Gewerbeverbandes im Vordergrund. (sehr schön formuliert ...grin...)


cu TELL
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste