Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWF Internationaler Währungsfonds 16 Milliarden verlochen in ein Fass ohne Boden
#1
Exclamation 
Traktandum heute im Nationalrat im Berner Bundeshaus:

- Internationaler Währungsfonds. Ausserordentlicher, zeitlich befristeter Beitrag zur Aufstockung der Mittel
- IWF. Beitritt zu den geänderten Neuen Kreditvereinbarungen

Wie immer in verblödetem Beamtendeutsch geschrieben... !

Es ging um ca. 16 Milliarden für einen Rettungsschirm für die bankrotten EU-Länder welche die Schweiz dem IWF ins "Füdli" buttert.
Da werden von den Bundesparlamentarier unverantwortlich riesige Geldbeträge in ein Fass ohne Boden gebuttert. Einfach nur unverantwortlich.
Diese Schweizer Parlamentarier verlochen das Geld von Uns. Mit Uns meine ich die dummen Füdlibürger, die dann die Suppe auslöffeln können wenn's in die Hosen geht.

Deutsch und deutlich: Da haben sich wieder mal Banker verzockt und verspekuliert und wir Schweizer Bürger müssen jetzt gerade stehen für dieses Spekulanten-Pack.
Und unsere sogenannten gewählten Volksvertreter schlafen ...


Nicht mal ein obligatorisches Referendum wollen diese Volksvertreter uns gewähren. Dies wohl in Angst vor dem Volk?

cu Tell
http://www.Tell.ch


ps. Wie immer kann unter parlament.ch kann die Sitzung als Livestream angeschaut werden
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
gaga 
So wie ich das verstehe wurde da schlicht und einfach ein gigantischer dreckiger Kuhhandel gemacht zwischen Links und Mitte ParteienExclamation
Für mich Parteipolitik schlicht vom allerschlimmsten!
Das Politik ein dreckiges Geschäft ist wissen wir inzwischen wohl alle...

Das Linke Gesindel wollte unbedingt die Entwicklungshilfe um mehr als 600 Millionen pro Jahr aufstocken.
Da kam diese IWF Vorlage gerade richtig. Wenn Ihr (Mitteparteien FDP und CVP) uns die Entwicklungshilfe aufstockt, so werden wir Euch beim Geld rauswerfen beim Internationaler Währungsfonds unterstützen... Es lockt ja dann der fragwürdige und wacklige IWF Sitz...
Gesagt getan! Jetzt wird mit vollen Händen Geld in eine vielfach nutzlose Entwicklungshilfe gebuttert und gleichzeitig müssen wir geradestehen für die bankrotten EU Länder, nämlich für die dortigen Spekulanten der Abzocker-Banker.

Und dies alles wiederum auf dem Buckel von uns Schweizer Bürgern.
Dieses Links/Mitte Politiker Pack war ja anscheinend zu Feige uns ein obligatorisches Referendum mit einer Volksabstimmung zu gewähren.
Wird langsam Zeit dieses himmeltraurige Links/Mitte Politiker Pack im Herbst nicht mehr zu wählen.

Dem linken Gutmenschen Schleimer-Pack wird wohl nie bewusst werden, das bei der Entwicklungshilfe nicht die Quantität (immer mehr Geld) sondern Qualität gefragt ist.
So fliesst immer noch mehr Geld (Giesskannen Prinzip) in den "Industriezweig", den "Moloch Entwicklungshilfe", wo es dann im "Entwicklungshilfe-Industrie-Apparat" gefiltert wird...
Der Gegenwert ist ganz sicher nicht "mehr Entwicklungshilfe" für die Armen dieser Welt!

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste