Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich - Das ENDE für die "Wetten dass" Sendung mit Thomas Gottschalk
#1
Exclamation 
Diese 'Dummbacken' Sendung "Wetten dass" war ja nicht mehr zu ertragen.
Das hat jetzt wohl auch Thomas Gottschalk (Moderator von Wetten dass) eingesehen und seinen Abgang bekannt gegeben.
Der Moderator Thomas Gottschalk wirkte auf mich wie immer arrogant und abgehoben.
Thomas Gottschalk hat m.M.n. den Zenit schon seit Jahren überschritten und hat es einfach nicht bemerkt oder nicht merken wollen.
Auf mich machte es irgendwie den Eindruck - Der Unfall in der Wetten dass Sendung zuvor, mit dem Wettkandidaten Samuel Koch - welcher jetzt gelähmt ist, kam Ihm gerade recht um den Abgang elegant zu seinem Vorteil zu gestalten.

Ich hoffe jetzt das die Sendung "Wetten dass" komplett und ganz eingestampft wird.
Denn soviel Geld wie dort sinnlos 'verbraten' wird ist einfach unerträglich.
Für solchen Scheiss zahlen wir uns mit unseren Konzessionen dumm und dämlich...
Hier kann SF TV ganz einfach ansetzen und eine enorme Menge Geld locker einsparen.

Das ist sozusagen Sparen wo es niemandem Weh tut...!

grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Bitte erzähl meiner Mutter nicht, dass ich Banker bin. Tell 0 5'292 01.02.2015, 17:04
Letzter Beitrag: Tell
maulzu Der Erste "amtlich beglaubigte Abzocker der Schweiz" - Thomas Limberger topolino 0 5'742 05.07.2011, 19:45
Letzter Beitrag: topolino
gaga UNO ein Kasperlitheater ohne Ende Tell 0 4'129 30.10.2009, 20:26
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste