Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linke Propaganda Schleuder - Schweizer Fernsehen - Staatssender am Abgrund
#1
gaga 
Sendung Arena 4. Februar 2011 - Thema: Gleichstellung – alles paletti?

Totale Propaganda Scheisse - Feministischer Podiumsdiskussion - Voll Linke Scheisse - ich musste einfach den Fernseher abschalten.
Ich konnte diese linke Propaganda Scheisse der linken Feministinnen nicht länger ertragen und musste den AUS-Knopf drücken.
Das ist mir bis jetzt bei der Sendung Arena noch nie passiert.

Einfach nur noch zum Kotzen. Diese linke Propaganda Scheisse vom Schweizer Fernsehen - und das vom Schweizer Staatssender.

Roger de Weck der neue Generaldirektor der SRG als Chef der linken Propaganda Schleuder lässt grüssen.
Hier zb. ein Zitat der NZZ vom 10.Dez.09 :
Roger de Weck, Mitgründer des Club Helvétique, sagt, das Volk habe mit dem Minarettverbot «einen Fehlentscheid getroffen». Die lose Intellektuellengruppe will Gegensteuer geben – vor allem auch gegen die SVP Volkspartei.

>> Um die politische Heimat vom Club Helvétique klar zustellen - Zum Club Helvétique gehört ja zb. auch der Basler Historiker Georg Kreis - "Alles KLAR?"


grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Queen Elizabeth II. ist TOD - Jämmerlich SRF TV das Schweizer Fernsehen Tell 0 1'135 08.09.2022, 19:18
Letzter Beitrag: Tell
gaga Unfassbar: Terror Anschlag in Paris Frankreich - und das Schweizer Fernsehen schläft! Tell 2 16'614 27.07.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste