Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Historischer Schweizer Weltcup Sieg in der Langlauf Staffel 4x10km
#1
thumbsup 
Für Schweizer Langlauf Fans heute ein Historischer Tag, dieser 19. Dezember 2010
Eine überragendes und sensationelles Resultat im Langlauf Weltcup - Eine fantastische Leistung - Ich komme aus den Superlativen nicht mehr raus...

Es war ein historischer Sieg der Schweizer Langlaufstaffel im 4 x 10 Kilometer Rennen der Langläufer heute im Französischen La Clusaz. Noch nie in der Geschichte des Langlauf Weltcup hat ein Schweizer Langlauf Team die Männer Staffel gewonnen.
Meine HELDEN : Es waren dies Startläufer Toni Livers, auf der zweiten Strecke Dario Cologno, auf der dritten Strecke Remo Fischer und auf der Schlussstrecke Curdin Perl. Applause
Ich konnte fast nicht ruhig vor dem Fernseher hocken...

Das Schweizer Langlauf Quartett gewinnt am Ende mit über 30 Sekunden Vorsprung vor den Russen.

Ein Langlauf Resultat das man Einrahmen sollte:

1. Switzerland
2. Russia
3. Norway

Und das schönste am tollen Schweizer Langlauf Sieg -> Das gesamte Preisgeld von 12'000 Franken geht von den vier Athleten an die “Kinder im Krieg Sammlung“ von "Jeder Rappen zählt" (jrz.ch). Dies wurde schon vorneweg von der Langlauf Mannschaft in der Glasbox auf dem Berner Bundesplatz versprochen. Meine Hochachtung!

Danke.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsup Bravo! Marco Odermatt gewinnt sein erste Weltcup Rennen im Ski Alpin Tell 0 6'754 06.12.2019, 20:01
Letzter Beitrag: Tell
Toungue SIEG - WIR KOMMEN! Brasilien 2014 Fussball WM - Schweizer Nati ist qualifiziert Tell 0 12'141 12.10.2013, 08:49
Letzter Beitrag: Tell
Smile Dario Cologna ist Weltmeister - Erste Langlauf WM Gold Medaille für die Schweiz Tell 0 11'980 23.02.2013, 18:18
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste