Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UBS muss 40 Millionen blechen
#1
Exclamation 
UBS muss für Amtshilfeverfahren vom Bund bezahlen

Die Schweizer UBS Bank muss die aufgelaufenen Kosten von 40 Millionen Franken bezahlen, die das Amtshilfeverfahren mit den USA verursacht hat. Nach dem Ständerat hat gestern auch der Nationalrat zugestimmt, mit 147 zu 0 Stimmen bei einer Enthaltung.

Das war jetzt aber wirklich das kleinste was die Politiker Gilde von der UBS verlangen konnte. Wäre ja noch schöner - Kriminelle Machenschaften der UBS in den USA und der Steuerzahler muss den verursachten Aufwand auch noch zahlen. ABER HALLO?

Aber hab ich da was nicht richtig mitbekommen?
Nationalrat Abstimmung UBS Kosten ... >> "....bei einer Enthaltung!!!"
Was mich wirklich interessieren würde welche()r Parlamentarier Arschgesicht diese Enthaltung war?
Vermutet und spekuliert werden kann - Einer der bei der UBS im Solde steht?
Für mich ist diese® Politiker welcher sich der Stimme enthalten hat absolut ist nicht würdig sich mit dem Namen Volksvertreter zu schmücken! Einfach beschämend!

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste