Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moritz Leuenberger und Implenia - Die Männer vom Bau
#1
Question 
Moritz Leuenberger und Implenia


Nachdem Moritz Leuenberger vor nicht mal einem Monat als Bundesrat zurückgetreten ist wird er neuer Verwaltungsrat bei Implenia, der grössten Schweizer Baufirma.
Leuenbergers Verdienst bei Implenia ist rund 100'000 Franken pro Jahr.
Für mich stellt sich daher die Frage: "Wie weit hat Implenia schon vorher profitiert?"
Für mich ein bisschen absurd und äusserst Merkwürdig!
Vorher war alt Bundesrat Moritz Leuenberger in Bern an den Schalthebeln der Macht und konnte Milliardenaufträge für Infrastruktur verteilen. Und dort hat Implenia kräftig zugelangt. Man denke an die Grossbaustelle NEAT/Gotthardtunnel und den Moloch Nationalstrassenbau.
Jetzt macht es fast den Anschein als ob Leuenberger belohnt würde, für die "gute Arbeit" und bekommt als Dank den (Geld)Posten bei Implenia...
Da kann sich jeder seine Eigene Sache dazu denken.
Ich für mich mache mir auch Gedanken! Maulzu

Bauarbeiter Moritz Leuenberger geht das überhaupt? Ich bezweifle mal stark das der Moritz Leuenberger überhaupt Schaufel und Pickel halten kann, geschweige den damit arbeiten kann ...


grüssle 'toplenia'



Wortwolke:
Filz Korruption "Eine Hand wäscht die Andere" Bestechung Begünstigung Baupfusch Mafia Baumängel Garantie Handgeld Gotthardtunnel Pfusch Alptransit Gotthard AG Garantie
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
devil Post Präsident Claude Begle entlassen - Moritz Leuenberger soll gleich mit gehen Tell 0 4'768 20.01.2010, 14:28
Letzter Beitrag: Tell
Big Grin lol .. Bundesrat Moritz Leuenberger tritt zurück Tell 0 4'108 23.12.2008, 10:26
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste