Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schleusen werden geöffnet für Ex-Jugoslawen und Albaner.
#1
gaga 
Dem Monster EU sei Dank Gaga
Alle Ex-Jugoslawen aus Bosnien-Herzegowina und alle aus Albanien können ab Mitte Dezember 2010 ohne Visum in den Schengenraum einreisen. Die Schweiz ist blöderweise dem Schenggen Abkommen auch beigetreten. Wieso weiss ich bis heute noch nicht... Und damit können alle Ex-Jugoslawen und alle Albaner auch frei in die Schweiz einreisen. Die EU-Innenminister in Brüssel stimmten dieser Visa-Befreiung zu.
Die Schweiz wird als Schengenmitglied die Visa-Befreiung für diese Balkan Staaten aus Albanien und Bosnien-Herzegowina nachvollziehen. Freude herrscht bei den netten Linken ....

Ich kann nur den Kopf schütteln! Der Untergang der Schweiz schreitet zügig voran!
>> Mir kommt gerade in den Sinn, gibt es da Ende November 2010 nicht eine Abstimmung wo wir über die Ausschaffung von kriminellen Ausländern abstimmen?
Könnte vielleicht diese Abstimmung evtl. etwas mit der oben genannten Visa Befreiung zu tun? Wenn ich es mir genau überlege...Maulzu

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Schleuse für Balkan exJugoslawien geöffnet / Serben Mazedonier Montenegriner hier... topolino 0 4'004 19.12.2009, 15:19
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste