Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Tschüttelär" Alex Frei tritt zurück - Danke
#1
Exclamation 
Alex Frei tritt aus der Fussball Nati zurück - Danke

Ich finde, ein weiser Entscheid von Alexander Frei.
Er hat wohl die Zeichen der Zeit noch rechtzeitig erkannt.
Ich hab mir einige der letzten Natispiele angeschaut. Und da hat Alex Frei meistens eine eher Schlechte Figur (zurückhaltend formuliert) abgegeben.
Seine Zeit ist meiner Meinung nach sowieso vorbei. Es nützt der Nati nichts wenn nur 10 Spieler auf dem Platz stehen und einer (Alex Frei) jeweils fast ein Totalausfall ist.
Das Bemühen und der Wille von Alex Frei war jeweils da. Aber das Timing war jeweils grottenschlecht.
Trotzdem ein grosses Danke an Alex Frei, für alles was er der Schweizer Fussball Nati gegeben hat.
Jetzt kann er seine Energie voll und ganz beim FC Basel zeigen.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile WM Qualifikation Südafrika Schweiz siegt mit Ottmar Hitzfeld Alex Frei + Blaise Nkufo Tell 3 16'611 14.10.2009, 23:47
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste