Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Phone 7 eine Totgeburt... voll Schrott das neue Microsoft Handy OS System!
#1
gaga 
Jetzt ist es seit kurzem neu draussen. Ich rede vom neuen Windows Phone 7 Betriebssystem von Microsoft.
Ich hab mir das neue Microsoft Handy Betriebssystem mal genauer angeguckt.
Schnell bin ich zur Feststellung gekommen, das neue Windows Phone 7 ist voll Schrott. Absolut die Finger davon lassen werde ich da.

Das Smartphone ist dieser Version schlicht ein Krüppel.
Ich kann nur warnen: Hände weg vom MS OS Windows Phone 7!

Hier ein paar Gründe warum ich mir kein Windows Phone 7 kaufen werde.
  1. Das Smartphone mit Windows Phone 7 hat keinen Speicherslot wo ich Erweiterungsspeicher einschieben kann.
    Unmöglich! EIN NO GO
  2. Das Windows Phone 7 kann kein Multitasking - Es läuft nur genau eine Anwendung.
    Spinnen die MS Leute? EIN NO GO
  3. Windows Phone 7 kann kein Thetering. Das Telefon kann also nicht als Modem genutzt werden um damit zb. eine Verbindung mit dem Internet dem Notebook zu Verfügung zu stellen.
    Genau das brauche ich! EIN NO GO
  4. Kein Massenspeicher Modus beim Anschluss an den PC über USB. Somit können keine Inhalte schnell vom PC in das Smartphone oder umgekehrt geschaufelt werden.
    Dümmer geht nicht! EIN NO GO
  5. Windows Phone 7 hat keinen Zwischenspeicher wo mit Copy und Paste Daten Kopiert werden können
    Ich glaube ich träume! EIN NO GO
  6. Abgleich (Synchronisation) mit MS Outlook ist schlicht nicht möglich. Da schiesst sich Microsoft schlicht ins eigene Fleisch. Hier setzt Microsoft voll auf die Wolke (cloud-computing) >> Daten im Internet ablegen.
    Schlicht ein Eigengoal. Für mich egal da ich die Outlook Kake eh nicht brauche.

Für mich gibt es zur Zeit nur genau ein brauchbares OFFENES Betriebssystem für Smartphones, und das wäre das Android OS für Smartphones von Google.
Zur Not tut es evtl. das IPhone von Apple gerade auch noch - ABER nur zur äussersten Not!
Aber Apples IPhone ist extrem sau teuer zu den vergleichbaren Androids. Etwa doppelter Preis - Damit für mich überhaupt kein Thema!

Es lebe Android!


grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
lamp Gott Modus in Windows 10 und Windows 7 aktivieren- godmode (engl) topolino 0 1'985 23.08.2018, 23:02
Letzter Beitrag: topolino
Question Wie "Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" manuell starten? topolino 0 4'372 10.06.2015, 14:24
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Microsoft Windows 8 ist unbrauchbar! gelöscht. Es ist Scheisse! Es lebe Windows 7 topolino 0 4'589 04.03.2015, 19:39
Letzter Beitrag: topolino
Question Fritz Box: Wie bekomme ich eine Neue IP-Adresse ohne Neustart vom Modem-Router? topolino 0 5'442 01.03.2015, 12:34
Letzter Beitrag: topolino
Question Windows 8: Wie kann ich eine App innerhalb von Windows 8 schliessen? topolino 0 4'493 20.01.2015, 15:30
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste