Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gotthard Basis Tunnel Durchstich - Marienkäfer Bundesrat Leuenberger ...
#1
arrowgreen 
Der Gotthard ist geschafft.
Am Freitag 15. Oktober 2010 ist am Gotthard Basis Tunnel der Durchstich.
Mit dabei Bundesrat Moritz Leuenberger. Ohne den geht es schlicht nicht... (Das ist zumindest seine eigene unvoreingenommene Ansicht...)
Ich sehe den Leuenberger jetzt schon wie er vergleichbar wie ein Marienkäfer über alle vier Backen strahlt. Und zu allem Übel der Moritz dabei seine dummen Sprüche über uns ergiesst.
Kein Wort über die gewaltigen Mehrkosten vom Neat Tunnel ... Und da bin ich mir fast sicher >> da kommt noch mehr ans Tageslicht ...
Man muss sich mal vorstellen. Bundesrat Leuenberger war schon im Amt, als sich die Alpen gefaltet haben, und dadurch erst der Gotthard Basistunnel gebaut werden musste... Wink

Was ich eigentlich sagen möchte: Schade das den Mineuren, die eigentlichen Helden am Gotthard, durch solche nutzlosen "Schnorris" jetzt die Schau gestohlen wird.

cu TELL
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
arrowgreen 
Das beste Wort zum Gotthard Durchschlag:

Nein, nein - es kam weder von Marienkäfer Moritz Leuenberger noch von Alt-Bundesrat Adolf Ogi oder einem sonstigen Dummschwätzer oder Wichtigtuer.

Hier, meiner Meinung nach, die besten Worte zum Gotthard Tunnel. Sie sind zweideutig und sollte durchaus zum Nachdenken anregen ... by Giacobbo & Müller

Kleiner Schritt für die Menschheit
Grosses Loch für die Schweiz...




cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
maulzu Lüge: Die Zweite Gotthard Tunnel Röhre - Manipulation und Wahrheit am Gotthard! topolino 1 10'653 21.12.2014, 16:33
Letzter Beitrag: Tell
Big Grin lol .. Bundesrat Moritz Leuenberger tritt zurück Tell 0 4'184 23.12.2008, 10:26
Letzter Beitrag: Tell
thumbsdown Bundesrat Mortiz Leuenberger will 0.0 Promille für Neulenker + Profis - Salamitaktik Tell 0 5'042 05.11.2007, 19:06
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste