Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lächerlich - die SVP die Partei der Wendehälse deckt die Kriminellen US Bankster der UBS
#1
gaga 
Die SVP ist total unglaubwürdig und lächerlich geworden.
Zuerst wird das kategorische Ablehnen des UBS-Amtshilfeabkommen mit den USA überall und vor allem lauthals verkündet.

Und jetzt die totale Kehrtwende! Das Gegenteil wird jetzt verkündet Gaga
Für mich absolut ein NOGO!! Wie ein umgekehrter Handschuh!!
Unglaubwürdig, heuchlerisch und nur noch lächerlich. Ich könnte Kotzen vor solchen Typen!
Für mich als Normalo kommt sofort die Vermutung hoch was da wohl wieder von den Bankstern geschmiert äh gelobbiert wurde... Einfach beschämend.

Schämt euch Ihr SVP Säcke! Heisst der Typ der das zu verantworten hat - Blocker oder Blocher!
Der Blocher war für mich bis jetzt einer der glaubwürdigsten Schweizer Politiker. Aber mit diesem Entscheid hat der Blocher bei mir extrem viel Vertrauen verloren.

Wieso die Kriminellen Machenschaften der UBS Bankstern in den USA decken und schützen. Damit macht sich die SVP für mich zu direkten Mittätern! Hier wird das schlechtest mögliche Signal an diese UBS Kriminellen gesendet. Die Kriminellen der Banken können uns weiter Abzocken mit offizieller Rückendeckung aus SVP Bern. Die Geldsäcke Parteien FDP und CVP müssen ja richtig Jubeln ab solchen ungeheuerlichen Entscheide.


Es gibt auch andere Köpfe in der Politik die um meine Stimme buhlen. Mal schauen was bei den nächsten Wahlen auf den Wahlzettel steht?
Ich hoffe mal es gibt Viele mündige Wähler die die Scheuklappen ablegen und solche SVP Machenschaften nicht unterstützen!

cu Tell
http://www.TELL.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Toungue 
Thumbsup Und jetzt die totale Kehrtwende! Das Gegenteil wird jetzt
Applause





edit 06sep10 tell : spam entfernt
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste