Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boni Abzocker: CS Brady Dougan spricht von Leistung und anderen Märchen
#1
gaga 
An der Präsentation der CS Zahlen vom ersten Quartal 2010 rechtfertigte Credit Suisse Konzernchef Brady Dougan, das Vergütungssystem der Grossbank CS > im Volksmund Abzocker-Boni genannt

Der Typ redet immer von Leistung. Aber keine Leistung der Welt kann einen Boni von 71 Millionen Franken rechtfertigen, welcher Brady Dougan selber eingesackt hat. Der Typ ist Angestellter einer AG und trägt fast kein Risiko. Nichts und niemand können solche unverschämten Boni rechtfertigen! Es gab mal eine Zeit da hatten solche Typen Ethik und ein Gewissen! Lang ist es her... Die Boni Banker haben sich da eine Parallel Welt aufgebaut und wissen gar nicht wie arrogant und widerlich Sie Ihr Geschwätz rauslassen.
Und das schlimmste - Diese Boni Typen glauben wirklich Ihre eigenen Märchen.

Das Märchen von Boni Bankster: Man könnte dazu auch sagen "Ein degenerierten Haufen Scheisse, der nur noch gut funktioniert (sprich arbeitet) wenn Multimillionen abgezockt werden können." Ich könnte kotzen ab soviel Scheisse an einem Haufen!

Ich würde mich ungeheuerlich schämen wenn ich bei einer solchen Bank (Credit Suisse oder UBS) Geld oder ein Konto hätte. Mein Geld kriegen solche gewissenlosen Abzocker garantiert nicht. Und ich erzähle keine Märchen!
Geld ist die einzige Sprache die diese skrupellosen Abzocker verstehen. Und nur wenn x-tausende Leute und Firmen so handeln wie ich - und dort Ihr Konto auflösen und das Geld wegnehmen - geht etwas.
Keine Geschäfte mit AbzockernExclamation



Hier noch am Rande sei angemerkt was mir noch aufgefallen ist: Der Brady Dougan ist Chef einer Schweizer Bank und kann nicht mal Deutsch oder sonst eine CH Landessprache - einfach nur peinlich! Das ist für mich keine Schweizer Bank mehr - Unmöglich



grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#2
Sad 
Endlich!
Der (moralische) Gross-Abzocker Brady Dougan beendet seine "Abzocker-Zusammenarbeit" bei der der CS-Bank.

Brady Dougan tritt als Chef (CEO) der Credit Suisse Bank zurück!
Brady Dougan hat ja inzwischen ca. 160 Millionen Franken Lohn für 8 Jahre als Entschädigung für seine exorbitante Arbeit bei CS bekommen...
Es heisst, Brady Dougan habe extra 25 Stunden pro Tag (24Std+1Std Überzeit...) gearbeitet damit seine Abzocker-Löhne zu rechtfertigen waren Sad

Meiner Meinung nach einfach nur völlig daneben wie dieser Bangster-Typ abgezockt hat. Solche "arroganten Brady Dougan Abzocker Typen" sollten imho eingesperrt werden. Am besten ein Jahr für jede Million...

topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#3
gaga 
Und Sie tun es immer noch --> CS Brady Dougan knapp 10 Millionen Lohn > Nichts gelernt

Credit Suisse (CS) Bank Chef Brady Dougan bekommt fürs Jahr 2014 total 9.8 Millionen Franken Lohn.
Das ist die Vergütung inkl. Bonus welche Brady Dougen fürs letzte Jahr von der CS Bank bekommt (und NICHT verdient).

Das Credit Suisse Bankjahr 2014 war geprägt durch den Steuer Streit mit den USA, wo die CS Bank die Schuld eingestehen musste und deshalb 2.6 Milliarden Strafe zahlen musste...
Die CS Banker sind also rechtskräftig als Straftäter (Gangster) verurteilt worden!

Zusammengezählt ergibt das: Banker + Gangster = Bangster

Und genau dafür wird dieser CS Chef Straftäter von der eigenen Schweizer CS Bank mit knapp 10 Millionen Lohn belohnt.
Fazit: Lohn hat bei der CS Bank nichts mit Leistung zu tun!


topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
thumbsdown Abzocker Nr.1 Daniel Vasella Novartis - Grösste Abzocker ever - Gier of money topolino 6 23'106 15.02.2013, 18:49
Letzter Beitrag: Tell
lamp Economiesuisse manipuliert! > Steigbügelhalter der Boni Abzocker der SchweizFinanzAG Tell 2 21'946 18.01.2013, 08:51
Letzter Beitrag: topolino
gaga Die Banker Ärsche der Schrottbank UBS zocken uns weiter ab. Boni Zahlungen bis 2012! topolino 7 22'350 01.06.2010, 08:28
Letzter Beitrag: pepswis@gmx.ch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste