Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Club Helvétique ist die Bruderschaft der schlechten Verlierer»
#1
gaga 
Widerlich!! Diese abgehobene Classe Politique!

Der Club Helvetique will das Minarett Verbot wieder aus der Bundesverfassung streichen.
Eine andere Meinung kann man ja haben. Das Akzeptiere ich.
ABER,
Es ist noch nicht mal eine Woche vergangen, seit er Annahme der Minarett Abstimmung.
Sad

Diese geistige arrogante "möchtegern Elite" hat nichts gelernt und gemerkt.
Diese enthobenen Gutmenschen haben keinen Draht zur Mehrheit vom Schweizer Volk welches Ängste hat. Diese Ängste werden schlicht und einfach ignoriert!

Dieser schlechte enthobene Verlierer Haufen wirkt auf mich arrogant und haben in meinen Augen überhaupt kein Demokratie Verständnis. Einfach nur widerlich! Gaga


Zitat Christoph Blocher:
«Der Club Helvétique ist eine Vereinigung der schlechten Verlierer»
Dieser kurze Satz sagt alles und muss nicht weiter kommentiert werden!



Hier noch die Namen dieses widerlichen Haufens.
Club Helvétique
Cécile Bühlmann, Josef Estermann, Hildegard Fässler, Andi Gross, Barbara Haering, Ueli Heiniger, Martin Heller, Irene Herrmann, Kurt Imhof, Georg Kreis, Joëlle Kuntz, Dick Marty, Aram Mattioli, Jörg Paul Müller, Giusep Nay, Regina Ogorek, Gilles Petitpierre, Jacques Picard, Chasper Pult, Martin Schaffner, Walter Schmid, Hansjörg Siegenthaler, Hans Stöckli, Urs W. Studer, Roger de Weck, Myrtha Welti

Wenn man all die Namen gelesen hat gehen hoffentliche jedem ein Licht auf!
Schlicht und einfach, "die Elite der Linken Gutmenschen", könnte man diesen Haufen auch nennen.


Hier der Link zur Meldung auf 20min
Bewusst verzichte ich hier auf einen Link zu diesem widerlichen Haufen!


grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#2
arrowyellow 
Denen (Clique von Club Helvetique) wäre eine parlamentarische Demokratie wohl am liebsten.
Man könnte so (ohne das Volk zu Fragen) problemlos Ihre verfehltes Denken durchzwängen.

imho
Ihren verfehlten intellektuellen linken Scheiss können Die sich sonst wohin stecken.
Einfach peinlich.

Noch peinlicher wenn die mehrheitlich linkslastige Presse solch einer Clique gross Platz einräumt.
Diese "getüpften" Journalisten sind halt mehrheitlich extrem schlechte Verlierer. Dieser linkslastige Einheitsmedienbrei geht mir je länger je mehr "auf den Wecker" ¨!

Ich finde es auch krass bedenklich, wenn diese abgehobenen elitäre Politiker Clique Club Helvetique (CE) einen mehrheitlichen Volksentscheid jetzt schon wieder aushebeln wollen.
Keine Woche ist vergangen seit die Schweizer den Bau von Minaretten verboten hat.
Das zeigt mir das wahre Demokratie Verständnis dieser linken Clique von Club Helvetique.
Aber wenn ich mir die Mitgliederliste angucke, ist mir eigentlich auch alles klar. Dort ist die linke elitäre Gutmenschen möchtegern Elite vereinigt.

Tschüss Schweiz kann ich da nur folgern.

In der realitätsfremden linken Ausländer Politik zeigt sich wieder mal, die politische linke Elite fürchtet das Volk wie der Teufel das Weihwasser.
Die Probleme werden lieber bequem unter den Teppich gekehrt, als ausdiskutiert.
Darum ist das Verbot der Minarette das beste was in der Schweiz passieren konnte.
Jetzt ist plötzlich das Problem der Schattenkultur vom Islam auf der Politparteien Agenda ganz vorne.


cu Tell
http://www.Tell.ch


http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
Hier das beste Beispiel wie die direkte Demokratie in Zukunft ausgehebelt werden soll.

"Nach dem Minarettverbot will CVP-Ständerat Theo Maissen am Donnerstag im Ständerat beantragen, das nächste SVP-Volksbegehren, die Ausschaffungsinitiative, für ungültig zu erklären." Gaga

Solch ein Politker wie Theo Maissen ist unwürdig für die Schweiz Sad , und gehört abgewählt!
Und der für mich peinliche Theo Maissen gehört der CVP an, welche ja eine Mitte Partei sein soll?
Die direkte Demokratie ist beängstigend gefährdet.
Und das genau wegen solchen Hosenschei$$er wie dieser Theo Maissen einer ist!
Komisches Demokratie Verständnis wird da an den Tag gelegt!

Tell hat es im vorigen Posting genau getüpft!
Die Politker fürchten das Volk, wie der Teufel das Weihwasser



grüssle topolino
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#4
Sad 
Und noch so ein schlechter Verlierer:

Hafid Ouardiri, früherer Sprecher der Moschee in Genf, hat am Dienstag beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg eine Beschwerde gegen das Schweizer Minarett-Verbot eingereicht.

Der Typ hat anscheinend noch nie etwas von einer direkten Demokratie gehört. Verstanden hat er die Demokratie garantiert nicht!
Nach dem Ur - demokratischen Entscheid vom Schweizer Volk ist das in meinen Augen einfach nur Zwängerei.
Die Demokratie soll über den Umweg von fremden Richtern ausgehebelt werden. Das ist schlechter Stil Herr Hafid Ouardiri!

Schlechte Verlierer eben. Schämt euch!

Und auch hier die links lastigen Medien, allen voran das Schweizer Fernsehen,  räumen solch einem schlechten Verlierer viel Sendeplatz ein.
Bedenklich von unserem öffentlichen rechtlichen Fernsehen, welches mit unseren Abgaben finanziert wird. Dort in dem Beitrag von SF wird nicht nur informiert, sondern imo Propaganda gemacht!

Die Demokratie Schweiz ist ernsthaft gefährdet wenn solch ein einzelner Typ wie Hafid Ouardiri einen Volksentscheid aushebeln kann.
Wenn dem Hafid Ouardiri die Schweiz nicht passt kann er ja auswandern. Es steht Ihm frei. Niemand zwingt Ihn hier zu bleiben!

grüssle topolino

Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Was heisst Rasa? Die sind die schlechten Verlierer... Tell 0 10'108 31.01.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Tell
gaga Club Helvétique hat wieder mal einen feuchten Furz - EURO einführen + EU Beitritt... Tell 0 16'612 09.02.2015, 23:08
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste