Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrenalin Spinner! Tot von Basejumper - Diesmal hat's Ueli Gegenschatz erwischt...
#11
@ tell:
ist schön von dir dass du hier deine meinung schreibst, nur kann ich nicht so recht folgen.
und zweitens: mit sicherheit sind mehr als 90% aller jumper keine spinner. Was dennkst du wie lange man sich darauf vorzubereiten hat??? ich bin gerade dabei, doch bis zu meinem ersten objektsprung wirds wohl noch einiges an speziefischem training benötigen.
Ich geb dir recht bei einer kleinen gruppe unter den springern, diese sind wirklich nicht mehr zu retten, und ja, die meisten von diesen überdrehten und todessüchtigen freaks gehen früher oder später drauf.
Nur: diese spinner gibt's überall und ich kann dir beipflichten dass ich diese auch nicht besonders mag.
dazu kommt dass du wahrscheinlich überhaupt bis gar keine ahnung von BASE Jumpen hast und sicherlich sämtliche wingsuit proximity flights als BASEjumps abtun würdest....
was soll ich dir noch so sagen, ich glaube du hasst ein bischen verschlafen dass die zeit weitergeschritten ist. Die entdeckungen auf diesem gebiet sind echt mehr als faszinierend, die möglichkeiten die heutzutage entwickelt werden mehr als grandios, und vielleich erinnern wir uns das bei allen neuen entwicklungen stehts leute ihren tod fanden. denken wir mal z.B. an Otto Lilienthal, starb gegen ende des 19. jh als er mit einem selbst gebauten segelflugdings abstürtzte... auch ein spinner, doch könntest du heute ohne solche leute einfach ins flugzeug steigen und irgendwo am anderen ende der welt ferien machen? oder die entw. des motorisierten verkehrs, sefahrerei, da stören dich die toten nicht? also ich finde leuten wie dir sollten sämtliche technische errungenschaften verboten werden, du scheinst ziemlich vergessen zu haben dass für dein heute so angenehmes leben tausende, wahrscheinlich mehr als millionen den unnatürlichen tod fanden. ich mein willst du z.B. strom verbieten? ich mein da gehen auch jährlich gegen 4-5 leute dabei drauf (in CH)
Fakten: bis heute gibt es über 5000 Leute die BASE jumpen... (nr.1), es sind offiziell gegen die 200 toten registriert (prozentsatz kannst du selbst rechnen?)
im lauterbrunnen thal gibt es jährlich gegen 15000 absprünge (nr.2), jetzt sag mir mal wie viele davon tödlich enden? (kannst du immer noch rechnen???)
also ehrlich gesagt: du bist einer der sich ohne infos irgend eine vorschnelle meinung bildet und in seiner eigenen blödheit auch noch zum handeln aufruft, ich hoffe nur nicht das du beim militär kommandierst, denn da würdest du garantiert 100 mal mehr tote durch dein ignorrantes handeln provozieren.
in diesem sinne: erst überlegen before dummes zeug lallen das dich nur als depp darstellt.

und, ach ja, noch was:
wenn du willst kannst ja mal mitkommen :-)))
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Adrenalin Spinner! Tot von Basejumper Ueli Gegenschatz - von Gast - 07.10.2010, 18:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste