Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roger Federer "der beste Tennisspieler" gewinnt Roland Garros in Paris...
#1
Winky 
"Der beste Tennisspieler" Roger Federer gewinnt Roland Garros in Paris...

Tennis Grand Slam Final Roland Garros in Paris

Wenn Roger Federer diesen Grand Slam Final gewinnt habe ich mir als Belohnung eine Cremeschnitte als Sieger Dinner verdient.

Roger Feder spielt im ersten Satz meisterlich. Gleich die ersten beiden Aufschlagspiele von Soderling nimmt er dem Schweden ab.
Den Satz gewinnt er mit dem zweiten Satzball mit 6:1 diskusionslos.
Ein katastrophaler Fehlstart von Robin Sodernling.


Im zweiten Satz kommt der Schwede langsam besser ins Spiel. Beide Spieler bringen jeweils die ersten 3 Aufschlagspiele durch.
Dann springt ein Vollidiott auf den Platz und belästigt Roger Federer. Erst beim zweiten Versuch gelingt es den Sicherheitskräften diesen Idioten zu fassen.
Roger Federer spielt dannach weiter wie wenn nichts gewesen wäre. Beim 6 Spiel im zweiten Satz fallen die ersten Regentropfen.
Roger Federer bringt seinen Aufschlag immer Problemlos durch. Soderling muss jeweils bei eigenem Aufschlag stärker kämpfen, bringt jedoch auch seine Aufschläge durch.
Im Tibreak dann Minibreak von Federer beim zweiten Aufschlag von Soderling. Dann 2 Asse von Federer zum 4:1. Dann das 2.und 3. Minibreak von Roger Federer zum 6:1.
Und dann nochmals ein Ass von Federer und Roger Federer gewinnt den zweiten Satz im Tibreak erdrückend mit 7:1. Es steht 2 zu 0 in den Sätzen. Roger Federer ist so nah am Sieg in Paris wie noch nie.

Der dritte Satz beginnt sofort mit einem schwachen Aufschlagspiel von Soderling. Federer kommt zum Breakball und versenkt diesen meisterlich. Dieses Break bringt Federer in eine komfortable Lage.
Den nachfolgenden eigenen Aufschlag bringt Federer problemlos durch.
Langsam aber sicher hole ich mir die Cremeschnitte aus dem Kühlschrank....
Die ersten Aufschläge kommen bei Federer nicht mehr so gut. Trotzdem schlägt Roger wieder 2 Asse und straft mich Lügen. Es steht 4:2 für Federer im dritten Satz. Noch zwei Games fehlen Roger Federer für den ersten Sieg in Roland Garros in Paris.
Robin Soderling verkürtz zum 4:3. Aufschlag Roger Federer, gespielt ist eine halbe Stunde im dritten Satz. Roger Federer bringt sein Aufschlagspiel wieder durch. Es steht 5:3 für Federer im dritten Satz. Ich schmecke schon die feine Cremeschnitte...

Soderling bringt seinen Aufschlag durch.

Roger Federer serviert für den Matchgewinn. Roger Federer merkt die Nerven. Breakball Soderling. Breakball abgewehrt. Aufschlag Federer. Schöner Punkt.
Matchball für Roger Federer. Aufschlag Federer. JAAAAA!! Roger tut es!! Roger Federer fällt auf die Knie. Roger Federer holt den Titel in Paris.  
Man schreibt den 7. Juni 2009, es ist 17.08 Uhr. Der größte Moment einer großen Karriere. Ein Moment für die Tennisgeschichte.
Roger Federer sieht man an das Ihm ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist.
Zitat: Robin Soderlin nach dem Match: "Roger Federer ist der beste Spieler der Geschichte der es je gegeben hat ..." Das grösste Kompliment das ein Tennisspieler von seinem Gegner erhalten kann.

Auch riesengrosse Freude bei mir.
Die Cremeschnitte ist geschafft!!! Und die Cremeschnitte schmeckt ausgezeichnet.

7. Juni 2009 - der Pokal von Paris wird überreicht von Tennis Legende Andre Agassi. Es folgt die Schweizer Nationalhyme. Danke Roger, Danke! Tränen bei Roger Federer...


cu Tell
http://www.Tell.ch



PS.
Roger Federer schreibt heute Geschichte:
Durch das 6:1, 7:6 (7:1), 6:4 gegen Robin Söderling gewinnt Roger Federer zum ersten Mal das French Open in Paris, hollt sich den «Roger Slam» und erringt seinen 14. Grand-Slam-Titel - gleichviel wie Pete Sampras den bisher erfolgreichsten Grand Slam Tennis Spieler.
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
thumbsup 
Gewaltig

Roger Federer holt in Wimbledon den 15 Grand Slam Titel seiner grossen Karriere.
Er schlägt im Final Andy Roddick aus den USA.

Great Job!

Jetzt ist er auch auf dem Papier der beste Tennisspieler aller Zeiten

Und er ist wieder die Welt Nummer EINS Applause Wie es sich gehört.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Unfassbar: Terror Anschlag in Paris Frankreich - und das Schweizer Fernsehen schläft! Tell 2 8'741 27.07.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Tell
gaga Abzocke übelster Sorte: Roland Nef erhält 275'000 Franken vom Bundesrat zugesprochen Tell 0 5'793 21.08.2008, 09:47
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste