Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Banker Ärsche der Schrottbank UBS zocken uns weiter ab. Boni Zahlungen bis 2012!
#3
thumbsdown 
Diese Ärsche von der UBS lassen aber auch gar keinen Fettfleck aus.

Wie die Sendung Frontal21 vom ZDF gestern berichtete, hat die UBS über 36'000 Liechtensteiner Stiftungen für deutsche Kunden betreut. Dazu noch etwa 16'000 Trusts in Jersey, Gesellschaften in Panama und British Virgin Islands. Dies gemäss einer Aufstellung eines vertraulichen internen UBS Memo (Stand 31. Dez. 2007) das dem ZDF von einem UBS Bank Mitarbeiter zugespielt wurde.

Zitat Frontal21: "Gegen die UBS und ihre deutsche Niederlassung ermittelt mittlerweile die Staatsanwaltschaft Mannheim wegen des Verdachts der Beihilfe zur Steuerhinterziehung"

Nun müssen diese Konten nicht alle zwingend der Steuerhinterziehung dienen oder gedient haben.
Aber ich meine nach meinem gesundem Menschenverstand ist ein grosser Anteil davon am deutschen Staat vorbei geschleust worden. Und dies mit gütiger Mithilfe und Unterstützung der Bankärsche der Schweizer UBS Bank.
Die Beihilfe um mutmassliche Steuerhinterziehungs-Gelder sicher anzulegen, ist sicher ein profitables Geschäft für die UBS! Da bleiben sicher ab und zu ein paar Fränkli für die UBS-Bänker Ärsche übrig.
Die "geldgierige?" UBS ist bekanntlich keine Wohlfahrtsorganisation.

Es dünkt mich, diese UBS Bank Ärsche werden immer ?Krimineller? je mehr Wahrheiten ans Licht kommen? Geldgier kennt bei der UBS Bank wohl keine Grenzen?
Dicht machen den UBS Laden und gut ist es!
Diese Schrottbank zieht uns Schweizer alle in den Abgrund.
Fast jeden Tag immer neue badnews von der UBS!
Ich glaube es einfach nicht!
Vertrauen aufbauen? - Fehlanzeige!
Da wird gewurstelt bis zum bitteren Ende...
Die Fortsetzung des UBS Trauerspiels folgt bestimmt...

Interessieren würde mich noch, ob unsere andere Grossbank, die CS, bei diesen Geschäften auch vorne mitmischt?


grüssle Topolino


Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Banker Ärsche der Schrottbank UBS helfen den Deutschen bei der Steuerhinterziehung! - von topolino - 22.04.2009, 13:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
gaga Boni Abzocker: CS Brady Dougan spricht von Leistung und anderen Märchen topolino 2 17'245 20.03.2015, 10:48
Letzter Beitrag: topolino
lamp Economiesuisse manipuliert! > Steigbügelhalter der Boni Abzocker der SchweizFinanzAG Tell 2 27'545 18.01.2013, 08:51
Letzter Beitrag: topolino
Exclamation Wie Banker zocken und lügen - Schweizer Nationalbank - Verlust 11 Milliarden SFr. topolino 0 7'156 29.07.2011, 10:00
Letzter Beitrag: topolino
gaga Schweizer Bankgeheimnis gefallen dank der Schrottbank UBS. Danke Ihr UBS Ärsche! topolino 2 13'468 06.06.2010, 08:00
Letzter Beitrag: topolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste