Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16-jährige Lucie Trezzini tot
#1
Sad 
Ich bin entsetzt und schwer betroffen.

Die 16-jährige Lucie Trezzini ist tot in im Dachgeschoss Rieden/Obersiggenthal von der Polizei gefunden worden. Das Au-pair-Mädchen aus Pfäffikon/Schwyz kommt aus dem Kanton Freiburg war seit letztem Mittwoch vermisst worden.

Ich hoffe das der Täter gefasst wird und einer harten Strafe zugeführt wird.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Der mutmassliche Täter Dani H.? sitzt in Haft.

Ich hoffe er wird einer Harten Strafe zugeführt.
Meiner Meinung nach müssen solche Mörder weg-gesperrt und verwahrt werden. Solche Monster gehören für immer weg von der Strasse.

Was mich wundert: Der Täter war von einem Psychologen beurteilt worden da er schon früher massive Gewalt an Frauen ausgeübt hatte. Er wurde anscheinend als nicht gefährlich eingestuft.
!Das! wiederum nährt wieder mal meine Beurteilung das Phsychologen eine unnütze Spezies von Menschen sind. Diese so genannten Fachleute müssten ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden. Grosser Lohn ab-kassieren mit fetten Gutachten und dann billige Entschuldigungen abliefern. Unentschuldbar.
Niemand kann beurteilen wie es in einem Menschen aussieht. Niemand.
Scheiss Phsychologe - Dieser hat ein Menschenleben auf dem Gewissen.

cu TELL
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gessler \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste