Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schweizer Sackmesser - das Beste - Ein Victorinox Schweizer Armee Taschenmesser
#1
Swiss 
Ist es nicht Schön, mein neues Schweizer Armee Sackmesser?

[Bild: schweizer-armee-sackmesser-victorinox.jpg]
Hab das Messer geschenkt bekommen.

Ich habe Riesen Freude an meinem neuen Schweizer Armee Sackmesser von Victorinox.
Das Echte Victorinox aus Ibach Kanton Schwyz!
Ein richtiges Multitool ist es mein neues Schweizer Militär Sackmesser.
Mein Sackmesser hat alles dran. Messer, Feile, Säge, Zange, Schere, Schraubenzieher, Pinzette, Büchsenöffner, Zapfenzieher ... usw.

Dazu das Schweizerkreuz auf rotem Grund auf der Schale. Einfach herrlich.

Darf einfach in keiner Tasche fehlen, das Schweizer Militär Taschenmesser!
Wie sagt man:
Ein richtiger Mann hat ein Sackmesser im Sack.


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Juhui - Die Schweizer Armee kauft den Gripen Kampfjet Tell 0 6'579 04.12.2011, 12:51
Letzter Beitrag: Tell
Exclamation Barak Obama ist mein Held - Der beste Präsident Zeigt der Pfeife DablYu den WEG! topolino 0 6'546 26.01.2009, 10:26
Letzter Beitrag: topolino
  Schweizer Armee Community Foley 3 23'050 18.07.2006, 06:52
Letzter Beitrag: Tell
  Soldaten der Schweizer Armee sollen verpflichtet werden Dienst im Ausland zu leisten? Tell 0 13'931 23.04.2006, 08:23
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste