Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriminalität + Arbeitslosigkeit importieren >> NEIN zur Personenfreizügigkeit
#1
Swiss 
Warum Nein zur erweiterung der EU Personenfreizügigkeit - Nein zu mehr Arbeitslosigkeit, tieferen Löhnen, leeren Arbeitslosenkassen, ruinierten Sozialwerken und zu mehr Kriminalität.
  • Kriminalität und Arbeitslosigkeit importieren >> deshalb NEIN zur erweiterten EU Personenfreizügigkeit
  • Lohnniveau wird sinken! Warum sind wohl die Firmenbosse für die Personenfreizügigkeit? Sicher nicht wegen dem Wohlergehen der Schweiz. Bereichern wollen Sie sich mit den Billigen Arbeitskräften! Das Lohnniveau drücken! >> deshalb NEIN zur Personenfreizügigkeit!
  • Wohlstand verlieren  >> deshalb nein zur Personenfreizügigkeit
  • ca. 2.5 Mio Sinti und Roma gibt es in Bulgarien und Rumänien. Die sollen bleiben wo Sie sind. >> deshalb NEIN zur Personenfreizügigkeit
  • Es droht eine massive Rezession. >> deshalb NEIN zur Personenfreizügigkeit
  • Unverständlich Gewerkschaftsführung ist für die Personenfreizügigkeit. Die sollten doch für Ihre Arbeiter und Büzer gucken und nicht Lohndumping begünstigen… >> Deshalb Nein zur Personenfreizügigkeit.
  • Keine Bevormundung durch die EU >> NEIN zur Personenfreizügigkeit - für eine Freie und Selbstbestimmte Schweiz ohne fremde Vögte dafür kämpfte Wilhelm Tell!


cu Tell

http://www.Tell.ch

Für eine freie und unabhängige Schweiz


http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Sad 
Warum sind unser Schweizer Unternehmer durchs Band für die Personenfreizügigkeit?

Ganz einfach:

„Die (CH)Unternehmer sind für die Personenfreizügigkeit, da sie hier eine Chance sehen, die Produktionskosten zu senken“

Alles Klar!

Schämt euch Ihr raffgierigen Unternehmer! Billige Arbeitskräfte importieren und Lohndumping betreiben (wird zwar überall abgestritten!). Man muss aber nur mal auf eine Baustelle gucken wer da alles arbeitet. Alle Sprachen werden gesprochen nur kein Schweizerdeutsch! Und ich bezweifle berechtig ob da überall die Mindestlöhne bezahlt werden!

Diese Unternehmer sind ein richtig falsches Völklein. In der Hochkonjunktur von der Personenfreizügigkeit profitieren und in der Rezession kann ja dann der Staat die Brosamen verteilen. Das bezeichne ich als abzocken. Wohin Raffgier führt haben uns unsere Banken ja gut vor Augen geführt. Das nenn ich die Sozialleistung aushöhlen. Daumen
Was ich vor allem schlimm finde, die naiven Gewerkschaften unterstützen diese Taktik auch noch.

Unverständlich. Gaga

grüssle topolino

Gaga
Liberty and dependence for ever
> meine Beiträge sind satirisch und entbehren jeglicher Wahrheit...
Antworten
#3
So viel zum Thema Kriminalität und Arbeitslosigkeit. Ich habe selbst 7 Monate in einer Zahnklinik in Basel gearbeitet. Als ich die geforderte Kriminalität verweigert habe, hat mich der "Geschäftsführer" fristlos entlassen. Vorneweg waren ca. 3 Wochen straffes Mobbing und Schikane angesagt. Ich habe mich bis Ende des Monats krank schreiben lassen und dann schriftlich um eine meiner qualifikation entsprechende Arbeit gebeten. Nichts! Die ganze Sache ist eskaliert und vor dem Gericht gelandet. Das alles ist jetzt schon wieder über ein halbes Jahr her und ich bekomme keine Arbeit mehr. Ich bin 30 Jahre, habe eine top Ausbildung dazu eine super Weiterbildung und bin HarzIV Empfänger. Muss ich mir das gefallen lassen, noch dazu wenn ich die Leute kenne die dahinter stecken? Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Katja
Antworten
#4
Question 
Katja Jankowski schrieb:Ich habe selbst 7 Monate in einer Zahnklinik in Basel gearbeitet. Als ich die geforderte Kriminalität verweigert habe, hat mich der "Geschäftsführer" fristlos entlassen.
Hallo Katja

Irgendwie komm ich da nicht mit.
Ich verstehe den Satz "Als ich die geforderte Kriminalität verweigert habe" nicht.

cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste