Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter Start - Diese Affen fahren wieder ohne Winterpneus - Winter Chaos beginnt
#1
gaga 
Der Winter hat kräftig Einzug gehalten.
Schneefall im Oktober/November denke ich, ist eigentlich nichts aussergewöhnliches.
Die starken Schneefälle führten zu erheblichen Schneemengen auch im Flachland.

Aber diese Affen von Autofahrer fahren mal wieder ohne Winterpneu und Winterausrüstung durch den Schnee. Billett wegnehmen wäre das mindeste.

Fakt ist: Die Wetterfrösche haben seit Tagen gesagt es werde auf Donnerstag bis runter Schneien ins Flachland.
Simples Fazit: Vorbereiten und Winterpneus montiert
Ergebnis: Nur Deppen sind auf der Strasse unterwegs.

Zudem: Am morgen 30 Minuten früher aufstehen und dann kommt man stressfrei und pünktlich zur Arbeit.


Ich wechsle frühzeitig meine Winterpneu. Die Sommerpneu werden eingelagert.
Wen ich mich dann auf die Strasse wage, werde ich von solchen Idioten gefährdet. Wenn diese Schwachköpfe alle im Strassengraben landen würde ohne andere zu gefährden, könnte mir das ja noch gleich sein.
Nein diese Idioten gefährden alle übrigen Verkehrsteilnehmer.
Solche Idioten gehören verboten auf die Strasse. Fahrausweis entziehen ist das mindeste.

cu Tell
http://www.Telll.ch


Gaga
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#2
Alle Jahre wieder:
Jetzt sind Sie wieder unterwegs - Diese Idioten welche und beim ersten Schneefall mit Sommerpneus herumfahren.
Der Wetterbericht wird von Ihnen schlichtweg ignoriert.
Seit einer Woche predigt der Wetterbericht permanent den ersten Schnee bis in die Niederungen.
Ich kann solche Idioten einfach nicht begreifen - Für mein Verständnis sind das Grundsätzlich eigentlich Kriminelle.
Sie gefährden mit Ihrem Tun auch alle andern Verkehrsteilnehmer!

cu TELL
http://www.Tell.ch


http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten
#3
wer jetzt mit sommerpneu unterwegs ist sollte mit mindestens 3 monate fahrverbot und einer saftigen busse bestraft werden.Devil
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Winterreifen Obligatorium Schweiz: Müssen im Winter die Winterpneus montiert werden? Tell 1 8'138 11.12.2014, 16:55
Letzter Beitrag: loidl22
arrowyellow Ohne KirchenSteuern zahlen katholisch sein, ohne der Landeskirche Schweiz anzugehören Tell 0 4'812 17.11.2007, 10:49
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste