Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition Eishockey am TV
#1
Exclamation 
HALLO LIEBE EISHOCKEY FANS

Das Schweizer Fernsehen (SRG SSR) enttäuscht uns Eishockey Fans wieder aufs neue. Der Sender zeigt grosse Unlust eishockey zu zeigen. Uns Fans stinkt dies langsam zum Himmel, deshalb fordern wir jetzt Taten und Worte.

Der neue SCB Fanclub BearBrothers startet dazu eine Petition (Unterschriftensammlung) und sendet diese an die Verantwortlichen beim Schweizer Fernsehen. Denn wir Fans sehen nicht nur von der CHL nichts, auch aus der Quali wird herzlich wenig berichtet.

Bitte unterstützt uns und bewirkt dadurch mehr Icehockey auf SF.
Weitere Infos findest du direkt auf der Homepage des Fanclubs.

Wir danken euch bereits jetzt und sagen zum Schluss... Es leben die privaten TV-Stationen.
Antworten
#2
Exclamation 
:: ZWISCHENBERICHT DER PETITION ::


Vor ziemlich genau 20 Tagen startete der Fanclub BearBrothers die Petition für mehr Eishockey im TV. Die Mitglieder des Fanclubs haben kräftig Unterschriften gesammelt und für die Petition geworben.

Hilfe erhielten die BearBrothers auch von anderen Fanclubs, Vereinen (u.a. SCB und Flyers) und einzelnen Medien. Auch Privatpersonen haben sich an der Aktion beteiligt und gesammelt.

Nun ist die Zeit gekommen, um eine erste Zwischenbilanz zu ziehen, hier sind die Fakten:


Anzahl der Unterschriften

719 Online Unterzeichnungen, 573 Handschriftliche Unterschriften, 1292 Stimmen insgesamt

Arbeitsaufwand des Fanclubs

Insgesamt haben die Mitglieder des Fanclubs über 40 Arbeitsstunden mit dem Sammeln von Unterschriften, gestallten von Flyer und Werbung geleistet, eine beträchtliche Menge

Besondere Mithilfe

Speziell unterstützt hat uns ex-MusicStar Brian Abeywickreme, der SC Bern und die Kloten Flyers, der SCB Fanclub Sektion Innerschweiz, so wie unzählige private Helfer. Herzlichen Dank.

Verlängerung der Petition

Der Fanclub hat beschlossen, die Petition bis zum 23. November zu verlängern, so können noch mehr Unterschriften gesammelt und den Verantwortlichen beim SF vorgelegt werden.

Deine Unterstützung

Jetzt bist du noch einmal gefragt, zeige dein Interesse und mache nochmals Werbung für die Petition. Falls du Vorschläge benötigst, frage direkt beim Fanclub nach.

Ein weiteres Ziel

Falls der Fanclub mit der Unterschriftensammlung zufrieden ist (2500 Unterschriften), kommt ein weiterer Schritt dazu. Die Mitglieder möchten eine Interessen-Gruppe bilden und als Grosskunde bei den Anbietern von Teleclub oder BluewinTV eine Sonderkondition für deren Angebote erwirtschaften.


Links zur Petition
Homepage des Fanclub BearBrothers
Unterschriftenformular zum Download
Online Formular zum unterzeichnen
Informationsseite und Beschreibung
Newsmeldung zur Verlängerung der Petition
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste