Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro und Werbung
#1
Hallo zusammen,

Das Grossereignis Fussballeuropameisterschaft wird auch häufig benutzt um Werbung für bestimmte Produkte zu machen. Für meine Abschlussarbeit an der Universität Zürich
untersuche ich, wie diese Werbung bei unterschiedlichen Personen ankommt.

Dafür brauche ich unbedingt noch Teilnehmende und bin auf eure Mithilfe angewiesen! Nehmt doch an dieser spannenden Studie teil, insgesamt dauert es nicht länger als eine halbe Stunde.

Wenn du mich unterstützen möchtest, dann klicke auf den folgenden Link:  

.http://www.wahrnehmung.ch.vu >> Wahnehmen von Werbung

Ich freue mich sehr über deine Teilnahme!!

Nicole Jufer


Da ich noch sehr viele Teilnehmer/innen für meine Studie benötige, wäre ich wirklich dankbar, wenn du den Link an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten würdest!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Qualifikation EURO 2012 in Polen/Ukraine - Die Gruppen und Spiele Fussball Euro 2012 Tell 0 13'786 07.02.2010, 13:17
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste