Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bär ist tot! Endlich - Bär im Bündnerland erschossen bevor er Kinder tötet!
#2
lamp 
Der Bär im Puschlav ist aus dem Winterschlaf erwacht...
Und, kaum aus dem Winterschlaf erwacht, ist der Puschlaver Bär schon Tot.
Der Bär M13 wurde gestern Montag bei Miralago unterhalb von Poschiavo abgeschossen.
Der Bär im Puschlav hatte anscheinend die natürliche Scheu vor den Menschen abgelegt.
Er wurde deshalb als Problembär eingestuft und darum geschossen.
Ich finde, jedenfalls vielfach besser so, als wenn ein Mensch vom Bär angefallen worden wäre!


cu Tell
http://www.Tell.ch
http://www.Tell.ch      .:/ und ewig grüsst der Gesslerhut \ :.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
"Man wisse zwar nicht ob Wilhelm Tell gelebt habe,
aber dass er den Gessler erschossen habe, stehe fest!" by Hans Weigel
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Braunbär M13 vom Puschlav ist tot! Abgeschossen. - von Tell - 20.02.2013, 15:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
devil Problem Wolf - Der Turtmanntal Wolf - Der Mörder tötet 30 Schafe topolino 0 6'682 04.08.2014, 11:10
Letzter Beitrag: topolino
Smile Dario Cologna Schweizer des Jahres - Der Langläufer aus dem Bündnerland Tell 0 14'929 13.01.2013, 09:50
Letzter Beitrag: Tell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste